Hier dieser Beitrag im Forum behandelt die Classic Days und unter Beitrag 28 auf der 2. Seite findest du zu Zufahrtsberechtigung zu unserem Clubareal. darunter die genaue Lage unseres Zeltes.
Wenn du am Samstag kommst, sehen wir uns bestimmt.
Noch 1 Monat lang schlafen, dann ist es endlich soweit !
Die Classic Days - Grand Meeting finden statt ganz in der Nähe der ehemaligen Veranstaltungsstätte Schloss Dyck. Nun auf dem in der Nachbarschaft liegende Rittergut Birkhof bei Korschenbroich-Lüttenglehn. Wieder ein schönes historisches Herrenhaus auf einem schönem Anwesen mit ausreichend Platz, eine kleinen Park für den Concours und einer Rundstrecke für die Demofahrten der Teilnehmer.
Der nächste Schritt its erledigt. Ich habe uns erfolgreich angemeldet. So erwarte ich natürlich reges Mit-Dabei-Sein !
54 Clubs haben sich bisher insgesamt angemeldet, das wird sicherlich wieder ein toller Event rund um das klassische schöne Altmetall mit guten Benzin-Gesprächen untereinander.
Das Clubschild ist von dem Orga Team in der Mache.
Sobald ich weitere Informationen erhalten wo wir auf dem Areal des Club-Meeting stehen werden hört Ihr wieder von mir.
Nochmals ganz wichtig für alle zur Info: Die Zufahrtsberechtigung für die Sprites und Midgets werde ich hier online stellen, die notwendige Eintrittskarte selbst muss jeder pro Person und Tag auf dem Shop der home page „classic-days.de“ selbst kaufen. Sollte man für das ausgefallene Event in 2024 Karten online bestellt haben, so gelten diese für 2025 !
Euch allen ein schönes Wochenende und bis ganz bald hier auf diesem Kanal.
Am Samstag war ich auf Spionagetrip und habe das Rittergut Birkhof besucht.
Eine ganz tolle Location mit viel Charme und viel Platz zum Ausbreiten bei den CLASSIC DAYS.
Eine schöne große Wiese ist für das Club-Treffen bereitgestellt, es gibt einen tollen Rundkurs mit langen Geraden zum geräuschvollen Beschleunigen und einen schönen Innenhof für das Fahrerlager der Vorkriegsboliden. Ein weiteres Fahrerlager gibt es für die Nachkriegs-Fahrzeuge. Zudem habe ich sehr nette Worte mit dem ehrenamtliche Team der CLASSIC DAYS gewechselt. Alle sind hochmotiviert und sehr engagiert mit den ersten Aufbauschritten beschäftigt.
Nach der Absage im letzten Jahr in Düsseldorf aufgrund, sagen wir einmal höchst unmotivierten Team der Ämter der Stadt Düsseldorf, haben nun alle ganz große Lust Vollgas zu geben.
Wie schon erwähnt habe ich für alle 3 Tage einen Platz für das Spridget Register auf dem Club Areal gebucht und hoffe auf regen Besuch unserer Mitglieder.
Für Freitag 5 Besucherplätze, aber da ist eigentlich nur Aufbau und Anreisetag der Teilnehmer, für Samstag und Sonntag jeweils Platz für 12 Sprites und Midgets.
Da ich auch beruflich dort etwas eingebunden bin und mit meinen Kollegen etwas aufbauen muss wäre ich äußerst dankbar wenn man mich am Freitag oder am Samstagmorgen ganz früh unterstützen würde beim Aufbau unseres Zeltes. Das wiederum gehört unserem Mitglied Andreas Hurraß der es uns in den letzten Jahren freundlicherweise stets zur Verfügung gestellt hat. Andy, nochmals großen Dank !
Dürfen wir es dieses Jahr Dein Zelt wieder gemeinsam beschlagnahmen und aufbauen, lieber Andy ?
Als Schutz vor Sonne, Sturm und Wind und Autos die aus England sind…. Nein, letzteres streichen wir natürlich.
Die Zufahrts-Bescheinigungen stelle ich zum Ausdrucken online sobald ich diese erhalte.
Manche mögen denken das die Eintrittspreise etwas hoch geraten sind. Ich jedoch finde das nicht, wenn man den unglaublichen Aufwand bedenkt, welche Hürden man überwinden muss, teuren Sicherheits-Anforderungen gerecht werden muss ( Feuerwehr, Rotes Kreuz, Sicherheitspersonal etc..) . Zudem finde ich das man einen solchen Mut, Risiko und Aufwand ein so großes Classic Car Event auf die Beine zu stellen belohnen sollte bei den Auflagen in unserem Lande ! Die CLASSIC DAYS gibt es so kein zweites Mal in Deutschland.
In diesem Sinne hoffe ich sehr einige von Euch Spridgeteers auf den CLASSIC DAYS zu treffen.
Kommentare 5