Spridgets'n coffee

Hallo zusammen,


wie schon in einem anderen Beitrag "angedroht" hier mein Beitrag zu Spridgets'n Coffee


Wer? Spridgetsfahrer und Spridgetsfahrerinnen


Wo? Im "Paradies" die Adresse/Lokation in der Nähe von Holzgerlingen bekommt jeder der Teilnehmer in einer email zugeschickt.


Was? Treffen, quatschen, lachen, Kaffee, essen, trinken,

Wann? Sonntag 5.Juli 2020, ab ca 11:00 bis der letzte wieder gefahren ist.


Modalitäten: Gute Laune mitbringen, vielleicht sogar einen Kuchen. Wer etwas zum Mittagessen will/braucht, es gibt einen sehr guten Lieferdienst ganz in der Nähe, Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Besteck nicht vergessen. Oder Vesper mitbringen. Es gibt allerdings keine Grillmöglichkeit.


Angedacht sind: Kaffee, Wasser mit und ohne, Zitronenradler, Weizen bleifrei, Pils Bleifrei.


Ablauf könnte sein: Ankommen, essen/trinken, wer mag kann einen Ausflug ins benachbarte Motorworld machen, Kaffee/Kuchen, quatschen, Erfahrungen austauschen usw.


Um das ganze handhabbar zu machen, brauche ich Eure Anmeldungen bis Freitag 3. Juli. Damit wir entsprechend Getränke usw organisieren können. Freitags ist auch das Wetter fürn Sonntag etwas vorhersehbar. Falls es zu schlecht ist, verschieben wir um eine Woche nach hinten.


Jetzt das kleingedruckte: Jeder fährt und kommt auf eigenes Risiko, jeder sorgt für seine Corona Ausrüstung. Das Ganze findet natürlich unter den bis zum Termin gültigen Corona Bestimmungen statt. Für entsprechenden Sicherheitsabstand ist jeder selbst verantwortlich. Scheint die Sonne, sind wir draussen, sollte es einen Regenschauer geben, sind wir drinnen. Oder, einige drinnen, einige draussen. Das alles findet im "Einlademodus" statt. Das heisst, nicht der Nasen- oder Elitenfaktor entscheidet, sondern ganz einfach der zeitliche Eingang der Nennungen. Momentan ist folgendes unter Corona Regeln bei uns machbar: 20 Leute draussen, 10 Leute drinnen.

Also maximal 30 Leute

Das stelle ich mir jetzt ganz lustig vor, vielleicht rote und grüne Hüte aufm Kopf? Oder Spritefahrer drinnen und Midgetfahrer draussen? :)


Anmeldungen: Die email Adresse findet Ihr im Profil.

Kosten: Getränke zum Selbstkostenpreis,


Gruss und bleibt xund

Roland

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Wir sind dabei :-) - vielleicht folgt noch Team 2

    • necjohe (2 Personen)

    Hotel Stuttgart Sindelfingen City by Tulip Inn ist gebucht- Sa-Mo

  • Wenn es Katzen hagelt, lerne ich Dich ein ander Mal persönlich kennen - ich hoffe, dafür hättest Du Verständnis. Das wird aber am Freitag absehbar sein.

    • Peter (2 Personen)

    Freuen uns riesig auf ein Wiedersehen!

  • Ich freu mich drauf.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • sind leider nicht im Lande

Kommentare 3

  • Die Anmeldefrist hat natürlich nicht viel zu bedeuten. Falls sich jemand kurzfristig ein Ausflugsziel am Sonntag sucht, ist natürlich jeder Spontanbesucher genauso willkommen. Die Adresse dann eben telefonisch erfragen.

    Gruss

    Roland

  • Also, der Wetterbericht sieht sehr gut aus und wir freuen uns auf alle welche kommen. Wer noch Anfahrtshinweise braucht, kurz anrufen oder per email, oder PN....


    Gruss und bleibt xond

    Roland

  • Hallo Jutta und Roland,

    bitte email nicht vergessen.


    LG Anne und Jochen