Spridgets'coffee nähe Bodensee

Filmer Hubert - nähe Bodensee, genauer Ort etc. per email -


Sonntag 6. September 2020

11-19 Uhr
email an: hubert.karrer@vom-see.de


Wir werden uns auf ca 20 Personen einrichten.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Bin dabei , allerdings alleine und fahre gemeinsam mit Roland/Jutta

Kommentare 14

  • Hallo Hubert,

    Mit meinem Kommen könnt Ihr auch rechnen.

    Freue mich darauf.

    Grüße

    Rainer

    • Hallo Rainer,

      das freut uns natürlich.

      Näheres bekommst Du dann per Mail. Deine Mail gerade erhalten

      Gruß Hubert

  • Liebe Familie Karrer,

    da wären wir gerne dabei, dieses Mal geht es leider nicht....


    Macht es Euch schön und bitte, wie immer fahrt ne (schnelle) Strecke/Runde für mich mit.


    Viele Grüße

    Schannette

    • Hallo Schanette,

      freut uns, dass du gerne gekommen wärst, aber für ein Tagestreffen wäre mir die Anfahrt zu weit. Ich staune schon

      über Anne und Jochen, die eine Anfahrt von 9 Stunden mit dem Zwerg nicht scheuen.

      LG Hubert

      Gefällt mir 1
  • Liebes Bodensee - Team, bevor alle Plätze vergeben sind melden wir uns auch an. Wir wollten am 23. 08. mit euch meinen Geburtstag feiern, aber daraus wird ja jetzt nichts. Wir überlegen noch, wählen wir die 9 Stundenfahrt mit dem Zwerg oder die schnelle Fahrt mit 5 Stunden.

    Hubert wir melden uns nochmals bei dir.


    LG Anne und Jochen

    • Hallo Jochen,

      hast Du Dich mit den Stunden vertippt?

      6 Stunden oder 4 Stunden sagt der Routenplaner oder hast Du die Pausen gleich eingerechnet?

      Aber wir freuen uns trotzdem auf Euch, dass Ihr so eine weite Strecke in Kauf nehmt.

      Grüße Hubert

    • Ohne Autobahn

  • Servus Hubert und natürlich der ganze Rest der Familie Karrer,


    super das der Termin verlegt werden konnte. Somit kann auch ich an den Bodensee kommen. Leider aber nur alleine.

    Ich freue mich sehr; auf Alle die da sein werden.


    Mit freundlicher Lichthupe

    Axel (Steckachse)

  • Hallo Hubert,


    Gerne nehmen wir euer Einladung an.


    LG

    Peter und Tina

  • Hallo Hubert,


    Wie schon per mail geschrieben, werden Christa und ich auch mit dabei sein sein. Wir freuen uns,


    Liebe Grüsse

    Christa & Peter (Pitt)

  • Hallo Hubert,

    Super! Viola undich werden an diesem Wochenende ohnehin am Bodensee sein und würden gerne kommen.

    Grüße

    Uli

    • Hallo Viola, hallo Uli,

      das freut uns natürlich, dass Ihr auch kommt.

      Bin gespannt ob wir 10 Paare zusammen bekommen.

      Ihr seid sozusagen Nr. 4.

      LG Hubert

    • Hallo Hubert,


      Jutta und ich sind mit Sportwägelchen jetzt auch dabei.


      Gruss

      Roland

    • Hallo Roland,

      das freut uns sehr, dass Du deinen Termin tauschen konntest. Jetzt hoffen wir nur noch, dass das Wetter mitspielt.

      Gruß Hubert