Sprite & Midget Sauerland Wochenende

Im Sauerland gibt es ein sehr nettes Hotel in der Nähe von Frankenberg (Edersee) https://www.wiesengrund.net/

wo wir auch schon dieses Jahr über ein langes Wochenende mit unserem Stammtisch waren. Das Hotel Wiesengrund bietet Halbpension mit herrlichem Frühstücks und Abendbuffet. Es ist ein BMW-Stützpunkt Bikerhotel und ist an nette Gesellschaften gewöhnt. Man könnte sich dort auch für einen Tag oder mehr ein BMW Motorrad ausleihen. Aber auch unsere Autos sind dort sehr sicher, direkt am Parkplatz vor dem Hotel.

Das Hotel hat einen herrlichen Biergarten und wer das Sauerland kennt, weiß dass es genügend lohnende Ziele für eine Ausfahrt gibt. Auf der Webseite des Hotels sind auch schöne Rundtouren in längerer und kürzerer Form zum Download.

Das Treffen soll ungezwungen und ohne vorgegebene Tagespläne sein. Jeder kann tagsüber im Grunde das machen was ihr/ihm gefällt, gemeinsam mit anderen oder alleine. Abends gibt es dann ein gemeinsames Beisammensein im Hotel.

Jeder bucht seinen Aufenthalt selbst direkt beim Hotel.


Wir bekommen folgende Konditionen für das lange Wochenende:

- Frühstücks- und Abendbuffet (3x Schlemmerbuffet, 1x BBQ BUffet im Biergarten)

- kostenlose Nutzung des SPA-Bereichs

- WLAN kostenfrei im ganzen Haus

- 1 Roadbook und GPS-Touren


Preise: (Halbpension pro Person und Übernachtung ~ 80 Euro.)

Sprite & Midget Wochenende 2021

Anreise: Donnerstag 22. Juli 2021

Abreise: Montag 26. Juli 2021

Es können auch nur 2 oder 3 Tage gebucht werden.

?thumbnail=1


Die Angebotsnummer ist A-22.09.2020-5

Jeder kann/soll selbst für sich buchen.

Es sind bis zu 20 Zimmer buchbar. Das Hotel nimmt auch andere Buchungen außerhalb unserer Gruppe an. Daher bitte nicht lange mit der Buchung warten. Die Buchung kann jederzeit bis zum 22. Juni 2021 kostenfrei storniert werden (wird vom Hotel bestätigt). Damit ist kein Risiko, falls etwas dazwischen kommen sollte.

Jeder kann ab sofort buchen. Am Besten per e-mail info(ät)wiesengrund.net, über die Web-Seite des Hotels http://www.wiesengrund.net oder Telefon: 02984 / 560.

Wir haben für uns schon gebucht.

Wenn Ihr bucht, gebt doch bitte eine kleine Info hier.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wochenende.

Viele Grüße

Josef & Andrea (Eckert)

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Dodo (3 Personen)

    Sind dabei mit Kind und Kegel

  • 2 Personen

    • JB203 (2 Personen)

    22.-26.07.Ich habe das Zimmer von Jeanette übernommen; Hotel ist bereits informiert.

    • Josef

    • necjohe (2 Personen)

    Anreise: Donnerstag 22. Juli 2021 - Abreise: Sonntag 25. Juli 2021

  • Do-So eventuell Do-Mo

    • Thomas (2 Personen)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Q. M.

    Doppelzimmer vorsichtshalber reserviert, Urlaub können wir erst 2021 planen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Donnerstag - Sonntag

Kommentare 16

  • Hallo Josef,


    sind noch Teilnehmer abgesprungen? Im Hotel direkt ist nichts mehr zu bekommen.


    Grüße aus dem Bergischen

    Jörg Bowe

    • Hallo Jörg,

      Bitte melde Dich bei Jeannette, (Q.M.). Sie kann nicht kommen und da wird ein Doppelzimmer das sie gebucht hatte frei. Sie hat das Zimmer noch nicht gekündigt und wollte warten, ob sich noch jemand hier aus dem Forum meldet, der es haben möchte. Denn sonst gibt das Hotel das Zimmer gleich weiter.

      Gruß

      Josef

    • Hallo Josef,

      danke für die Info, ich kontaktiere Jeanette.


      Grüße

      Jörg

  • Oh,

    1k Zugriffe

    • Hallo Jochen,

      Ja und wir sind gerade im Schwarzwald und das nächste Treffen 2022 im Schwarzwald, Schluchsee, haben wir schon als Idee. Zum Besprechen im Sauerland. Da habe ich auch schon 4 Routebooks bereits fertig mit wirklich fantastischen Strecken.

      Wir sind gerade da und schhauen uns schon mal passende Hotels an wo wir wieder gemeinsam unterkommen können und auch das Kulinarische und Ambiente stimmt.

      Gruß

      Josef

  • Das Hotel ist inzwischen an unserem Wochenende ausgebucht und es sind keine weiteren Buchungen mehr möglich.


    Eine Chance gibt es noch. Es sind mehrere Zimmer für eine andere Gruppe bis 12. April geblockt. Werden da Zimmer zurückgegeben, kann der eine oder andere noch ab 12. April eines dieser Zimmer mit Glück buchen.

    Gruß

    Josef

  • Hallo Thomas,

    Es freut mich sehr, dass Ihr Euch jetzt auch fest entschieden habt.

    Gruß
    Josef

  • Gerade habe ich vom Hotel eine Nachricht bekommen, dass sie zu unserem Termin, 22. bis 26. Juli 2021, fast ausgebucht sind. Wenn es keine freien Zimmer mehr gibt muss ich die Anmeldeliste schließen.


    Es ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass größere Veranstaltungen im ersten Halbjahr stattfinden werden und unser Hotel von Gruppen sehr gefragt ist.

    Da das ja kein geplantes Treffen mit festem Programm ist, brauchen wir keine Genehmigung für Ausfahrten.

    Und jeder bucht ja auch für sich.

    Gruß

    Josef

  • Ich will das Treffen noch einmal in Erinnerung bringen. Wenn der Shut-down beendet ist, wird das Hotel schnell ausgebucht sein.

    Es ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass größere Veranstaltungen im ersten Halbjahr stattfinden werden und unser Hotel von Gruppen dann sehr gefragt sein wird.

    Gruß

    Josef

  • Schöne Idee und in Nähe, klasse, deshalb Doppelzimmer vorsichtshalber reserviert, Urlaub können wir erst 2021 planen.

    Bleibt alle gesund.

    • Hallo Jannette,

      (hoffentlich richtig geschrieben ;-) )

      Schön dass Du Ihr kommen wollt.

      Wichtig ist das Zimmer ist gebucht.
      Viele Grüße

      Josef

  • Keiner weiss, was uns Covid 19 noch für Verbote erteilt.

  • Zimmer reserviert.

    • Lieber Ulrich,

      da ich diese Veranstaltung initiiert habe, finde ich Deine evtl. Teilnahme nicht sehr erbaulich. Ich möchte keine Zwistigkeiten und eine stressfreie Veranstaltung. Daher möchte ich Dich bitten von Deiner Teilnahme Abstand zu nehmen.

      Ich kann Dich nicht hindern daran teeilzunehmen, doch weiß ich nicht ob Du dort ein Dir wohlgesonnenes Klima vorfinden wirst. Und wir wollen eigentlich ein unbeschwertes Treffen.

      Viele Grüße

      Josef Eckert

  • Doppelzimmer reserviert:

    Sprite & Midget Wochenende 2021

    Anreise: Donnerstag 22. Juli 2021

    Abreise: Sonntag 25. Juli 2021

    Gruß Jochen und Anne

  • Zimmer mal präventiv vom 22. - 26.07. reserviert