Treffen der "Alten Hasen" Südschwarzwald Altglashütten

Liebe Sprite und Midget Liebhaber,

nach unserem großen Erfolg des Sauerlandtreffens dieses Jahr möchten wir zum Sprite und Midget Treffen im Südschwarzwald, Feldberg Altglashütten, 24. bis 28. (30. ) Juli einladen (Alte Hasen Treffen).

Kein Nenngeld!!!

Sprite und Midget Schwarzwaldtreffen - 24. bis 28. Juli 2022

Das Treffen ist schon ausgebucht, (aktuell 15 Teilnehmerfahrzeuge). Wir freuen uns auf den Besuch aus Ungarn.

Kommentare 7

  • Hallo Spritget Fahrer und Fahrerinnen,

    für das Treffen der "Alten Hasen" Südschwarzwald sind

    wegen Krankheit

    ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer frei geworden


    Wer noch Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen .

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße vom Bodensee

    Hubert

  • Da ich an der Grenze zu Deutschland wohne würde ich gerne für einen Tag ans Treffen kommen. Wie komme ich zu Infos oder zu einem Programm und bei wem muss ich mich anmelden?

    Danke und Grüssli us de Schweiz


    Andy

  • Die Hoteladresse für alle Fälle.


    Hotel Waldeck & Restaurant „Florian’S“

    Wildgfällstraße 19

    79868 Feldberg – Altglashütten

    T +49 7655/91030

    F +49 7655/910310

    info@hotelwaldeck.comfo@hotelwaldeck.com'][/email]

  • Die Zimmer im Hotel sind zwar schon alle ausgebucht, aber, es lohnt sich trotzdem, das Treffen im Auge zu behalten. Es kann durchaus eines frei werden aufgrund von heute unvorhersehbarer Ereignisse. Leider gibt es in der näheren Umgebung kaum Übernachtungsmöglichkeiten. Trotzdem lohnt sich zB auch "nur" ein Tagesausflug um mit Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen.


    Gruß

    Roland

    • Hallo Roland,

      wir machen seit Jahren im Schwarzwald in Hinterzarten Urlaub, von dort aus erkunden wir mit dem Fahrrad die Umgebung. In der Nähe von Altglashütten, ca. 2,5 km entfernt, gibt es ein gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche.

      https://adler-feldberg.de/


      Schöne Grüße

      Eberhard

    • Hallo Eberhard,


      wenn ich mich richtig erinnere, war dieses glaube ich die "erste" Wahl fürs Treffen. Allerdings wollten/konnten die sich nicht für ein Jahr im voraus festlegen. Die Gründe waren glaube ich Personalmangel, unsichere Zukunft in diesen pandemischen Zeiten. Also,

      das wäre ja super falls also noch jemand teilnehmen möchte und man könnte Zimmer buchen.

      Gruss

      Roland

    • Liebe Forum-Leser,


      Treffen der "Alten Hasen" Südschwarzwald Altglashütten





      Wenn jemand Fragen zum o.g. Treffen hat, darf er sich gerne an mich wenden.


      LG Hubert


      Beitrag wurde am 19.02.22 12:47 Uhr seitens der Moderatoren editiert. Der Verfasser wurde per PN über diese Sache informiert