Spridgettreffen 2020

  • 15. Spridget-Treffen 2020


    Der Treffpunkt für alle Midget- und Sprite-Teams!

    Rheinhessen und das angrenzende Naheland

    vom 11.06.2020 bis 14.06.2020

    "Großes Weinland mit vielen Entdeckungen"

    Die Teilnehmerzahl wird auf max. 60 Fahrzeuge beschränkt sein!

    Wir freuen uns auf Euch Simone & Stefan, Carmen & Markus

    Zum Kalender

    Zum Artikel

    Zur Anmeldeliste

    Zur Karte

    tschöö
    Alexander


    I cham doctor in mgdicine
    an I can cure u of all yor deseases
    tank u full

  • INFO

    45 Anmeldungen sind bis jetzt eingegangen :)


    wir freuen uns auf euch


    euer Orga Team

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-v-Hammel ()

  • Hallo Peter,

    zu deiner Zufriedenheit habe ich deinem Midget dem Chrom geklaut und habe ihn zu einem AH Sprite gemacht und Alan und Rosemary haben ihre Insel wieder. Übrigens ist das mit deinem Auto auch auf der "alten Seite" falsch. Von dort habe ich es nämich einfach vom Listenonkel kopiert.

    Aber sorry, solche Fehler dürfen einfach nicht passieren.

    Marcus Pieper

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • So die Plätze werden eng. Ist schon interessant, wie schnell so ein Spridgettreffen Richtung Ausbuchung geht. Zeigt aber mal wieder, dass die Treffen doch etwas ganz besonderes sind.

    Marcus Pieper

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • die Meldung ist heute Morgen direkt an den Listenonkel weitergegeben worden und er wird das heute Abend beheben und wie man sieht ist es behoben. Das zeigt das keiner perfekt ist und fehlerfrei ist keiner, also auch menschlich.


    Im Namen vom Orga Team

  • Hallo zusammen


    Team 35, bitte zwei Dinge korrigieren:


    A) Midget Mk II

    B) Waldburger


    Danke! Freue mich!


    Jan

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green

    MGB GT V8 factory LHD #102 (1 of 7) in Glacier White

  • N`abend Gemeinde,


    die Liste ist korrigiert und vervollständigt, hier und im "Nostalgie-Forum".

    Demnach sind nur noch 3 Teamplätze frei =O ...


    Schönen Abend und Gruß,

    vom Listenonkel

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Hallo Horst, danke, und jetzt noch den Nachnamen und dann ist auch die Schweizer Nervensäge zufrieden :):)


    Gracias a todo, buenas noches!


    Juan el Suizo

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green

    MGB GT V8 factory LHD #102 (1 of 7) in Glacier White

  • Hallo Freund und Liebhaber der kleinen englischen Sportwägelchen .


    Wir sind Ausgebucht!

    Das Spridget Treffen 2020 hat die Teilnehmerzahl 60 erreicht!

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Auf. Grund der Schnelligkeit der Anmeldungen haben beschlossen 5 weiter Startplätze freizugeben.

    Max 65 Teilnehmer!

    Danach kommt eine Warteliste.
    Der Sonntag ist auch voll die Teilnehmerzahl ist auch hier erreicht und ein Warteliste ist angelegt.

    Wir freuen uns auf euch alle 👍

    Viele rostige Grüße vom Orga Team

    Simone & Stefan

    Carmen & Markus

  • Hallo Gemeinde,


    die Teilnehmerliste im Nostalgie-Forum und hier ist nun wieder auf dem letzten Stand:).

    Jetzt wird´s aber wirklich eng, nachdem die Veranstalter bereits um 5 Plätze erhöht haben!


    Einen schönen Sonntag wünscht,

    der Listenonkel Horst

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Die Zahl 65 ist erreicht,

    Unser Listenonkel stellt die komplette Liste heute Abend in Netz.


    Alle weitern Vorbereitungen sind am laufen.
    Bis dann, euch eine schöne Weihnachtzeit und einen guten Start in das Jahr 2020


    eurer Orga-Team für 2020

    Simone, Carmen, Stefan und Markus

  • Vielleicht sollten ich dann schon mal die Liste für 2021 online stellen, damit sich die ersten Teams die Plätze dann auch schon sichern können. ;)

    Marcus Pieper

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38