KSD Entlacker abzugeben

  • Hallo zusammen,

    Ich habe von einer Restauration noch 3 Packungen KSD 2K Entlacker übrig (ungeöffnet aus 2018). Kann die jemand brauchen?

    Detail siehe auf der Homepage vom Korrosionsschutzdepot.

    Meine eigene Erfahrung ist, dass sich alter, ausgehärteter Bitumen unterbodenschutz damit sehr gut entfernen lässt. Hatte danach einen blanken Unterboden.

    Eine Packung kostet normalerweise 18 Euro, wäre schade die auch noch entsorgen zu müssen.

    Bei Interesse einfach mal melden, vielleicht gibt ja noch jemand was in die Spardose meiner Kinder.

    Grüße

    Heiko

  • Meine eigene Erfahrung ist, dass sich alter, ausgehärteter Bitumen Unterbodenschutz damit sehr gut entfernen lässt. Hatte danach einen blanken Unterboden.

    Das kann ich bestätigen, ich habe damit auch schon meinen Unterboden von altem UBS befreit. Allerdings sah ich hinterher so aus .... ?

    2AF11667-45DF-4528-A986-28D7F4F03E55.jpeg

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Hallo Thomas, du warst aber sehr ernst bei deiner Arbeit. Mit etwas lächeln wären deine Zähne nämlich auch gesprenkelt gewesen. ;)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.