Bremen Classic Motorshow 2021

  • Leider bekam ich von der Messeleitung der Bremen Classic Motorshow heute die Nachricht, dass die Messe für das kommende Jahr abgesagt wird. Leider wäre unter den derzeitigen Vorzeichen eine sichere Planung nicht möglich.

    Somit hat Corona auch schon die ersten Auswirkungen auf 2021.

    Wir werden abwarten, was die weiteren Messen und Veranstaltungen angeht

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Schade - und ich dachte , da könnte ich günstig einen Neuen kaufen 8o


    Nee, ernsthaft: schon schade, was wegen Corona alles ins Wasser fällt, aber vielleicht entspannt sich ja 2022 die Lage, wenn ein Großteil der Bevölkerung hoffentlich geimpft sein wird (obwohl ich gehört habe, dass es ca. 1 Jahr dauern kann, bis 1/4 der Bundebürger geimpft sein kann :/)

    Viele Grüße von der Küste 🚢🌊

    Axel

  • Wir haben diesen Termin gleich in unseren Kalender gestrichen, obwohl Bremen immer unsere Saisoneröffnung war, dann folgte Stuttgart, aber wir verzichten lieber.

    :) Jochen und Anne aus Oberfranken

    MG Midget 1500 RHD Bj. '74 - GAN6 -154708

    SLK 200 R170, Bj. 1998

  • Alos auch ohne den Blick in die Glaskugel zu machen, habe ich meine Bedenken, das in Stuttgart die Messe stattfinden wir. Selbst bei der Messe in Essen bin ich noch skeptisch.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.