Accuspark Elektronische Zündung

  • Hallo zusammen,

    da ich mich doch entschieden habe, die alte konventionelle Zündung einzubauen, hätte ich eine Accuspark Zündung abzugeben.

    Im Februar 2019 für 150.-€ aus England mitgebracht.


    Umfang aller Neuteile:

    Verteiler 25D für Sprite positive earth mit Unterdruckdose

    Neuer Deckel und neuer Verteilerfinger

    5 Stck 8mm Silikonkabel mit neuen Steckern

    3 Ohm Zündspule Accuspark rot mit Halter

    inkl. Anschlußplan


    Preis 100.-€ inkl. Versand


    Gruß

    Michael

  • Hallo Michaw,


    Ich wäre sehr interessiert, da ich ebenfalls einen Sprite MK lV 1275 mit plus an Masse fahre.


    1.) Würdest Du auch in die Schweiz liefern. Allenfalls könnte ich Dir eine D Lieferadresse angeben.

    2.) Ist er wirklich für plus Masse ausgelegt. Ich war der Meinung diese Version sei nur 1967 gebaut worden.

    3.) War der schon mal eingebaut und funktioniert?


    LG Pitt

    AH Sprite MK lV 1967

    Fiat 500 A Topolino 1939

    Fiat 500 B Topolino 1948


    Auch Andere haben Probleme - aber wir haben die meiste Erfahrung !


    Pitt;)

  • Hallo Pitt,

    1. Lieferung wäre kein Problem. D wäre besser wegen dem Zoll oder?

    2. Ist positive earth. Meine Sprite ist 1967 für die Autoshow in London gebaut worden ( als Linkslenker ! )und 1968 in D zugelassen worden.

    3. War noch nicht eingebaut und hat noch nicht gelaufen.


    Gruß

    Michael

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Hallo Michael,


    Dann würde ich von Deinem Angebot gerne Gebrauch machen.

    Die D Lieferadresse macht Sinn wegen dem Porto und wegen dem Zoll. Ich wohne ja nicht sehr weit von der Grenze und wegen Corona sollten die mich einlassen, wenn ich innert 24h wieder abhaue.

    Ich werde Dir über den Konversationsbutton meine Adresse und e-mail bekannt geben, sowie die Lieferadresse in Jestetten D.

    Ist die Einbauanleitung übrigens in deutsch?


    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Pitt

    AH Sprite MK lV 1967

    Fiat 500 A Topolino 1939

    Fiat 500 B Topolino 1948


    Auch Andere haben Probleme - aber wir haben die meiste Erfahrung !


    Pitt;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.