Verteiler Lucas 25D4 Raster

  • Bei meinem Verteiler fehlt das Rastblech von der Vacuum Verstellung. Hat jemand eine Bezugsquelle oder noch eins über?

    Habe Angst, das sich das sonst von selbst verstellt.


    Gruß

    Michael

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Wo hast Du nur all die Adressen her ??? Habe das beim googeln nicht gefunden


    Danke

    Gruß

    Michael

    Austin Healey Sprite MKIV BJ.68

    Zündapp KS50 WCTT BJ. 78

    XT500 BJ. 82

    Africa Twin 750 BJ.92

    Honda Aerodeck 1,8VTI Bj. 98 ( Hat mein Sohn annektiert ;) )

    Royal Enfield 650 Interceptor BJ. 2021

    Habe noch ein Benz Cabrio 124 gefunden 8)


    Mann kann nie genug zum fahren haben.... 8);):)

  • Hi Michael,


    das Rastblech beim Nachkaufset ist leider nicht von so guter Qualität, mir ist es abgefallen, ich verwende daher die originalen von alten Verteilern - die kriegst du im Netz nachgeschmissen.


    Vacuum-Dosen und Zubehör nach Originalspezifikation bekommst du bei http://www.britishvacuumunit.com

    Die Verstell-Werte entsprechen dem Datenblatt bzw. kannst du auch bestimmte Werte ordern, falls du mit anderer Vacuumverstellung fahren möchtest. Die Werte werden auch, so wie es üblich war in den 60ern, eingestanzt, inkl. Teilenummer, wenn du das möchtest.


    Nicht billig, aber qualitativ hochwertig.


    LG,

    Wolfgang

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.