Welche Winterarbeiten macht ihr so?

  • Am Midget gar keine, Alex. Der steht nämlich in einer Tiefgarage, wo ich nicht schrauben kann.

    Am B wird einiges gemacht ... Tank ausgebaut, weil die Benzinpumpe irgendwo Luft zieht, Vergaser ausgebaut und zum Überholen gebracht, Stoßstangenhalterung umbauen, Sitzpolster verkleben, Bremsflüssigkeit wechseln, ....

    Ab April kommt dann noch der Midget dran und die beiden Autos werden vom Stellplatz getauscht.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Hallo Alex,

    mein Sprite ist tiptop in Schuss, daher brauche ich da überhaaupt nichts machen.

    Ich bin dabei einen AH 3000 nach Komplettrestauration für die Zulassung fertig zu machen. Ein Teil der Innenaustattung ist noch zu machen und das Hardtop muss noch fertig werden.

    Lenkrad und Blinkerschalter muss ich noch restaurieren und einbauen.

    Parallel bin ich am Wiederaufbau meines Daimler SP 250. Rahmen muss zur Lackiererei und dann folgt der Komplettaufbau.

    Parallel dazu muss ich meinen Neuerwerb (alte Liebe) BMW R100 zulassen und auffrischen - einige Kratzer im Lack.

    Dann hab ich noch die DKW RT200S wo mehrere Kleinarbeiten anstehen.

    Und ich hab die alte Modelleisenbahn aus meinr Jugendzeit wieder als Ausgleich angepackt und mach da weiter. Und dann kommen da noch Autos von Freunden die ich betreue und Vergaser zum übrholen.

    Gruß

    Josef

  • Und ich hab die alte Modelleisenbahn aus meinr Jugendzeit wieder als Ausgleich angepackt und mach da weiter.

    Die liegt auch noch im Keller bei meinem Vater - nachdem meine Kinder nie sonderlich Interesse hatten, warte ich bis zur nächsten Generation.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.