Zweitwagen Präsentation

  • Erstmal ein paar einleitende Worte, damit ihr wisst, wo das Problem liegt.

    Wir haben auf unserer neuen Internetpräsenz ein Forum installiert, das jedem Benutzer einen einzigen Datensatz zuordnet. Das ist insofern wichtig, damit niemand seine Identität verschleiern kann, um dann Sachen zu tun, die den Anderen auf den Wecker gehen.

    Das bedeutet: 1 Vorname, 1 Nachname, 1 Wohnort, aber eben auch nur 1 Fahrzeug, das die vorhandene Datenbank diesem Benutzer zuordnen kann.

    Da eine neue Datenbank-Architektur und das Einbinden in die Profilebene zu aufwendig und kostspielig werden würden, haben wir uns entschlossen, die Pinnwand als Präsentationsebene für die Zweitwagen zu benutzen.


    Fertig sieht es so wie auf der Pinnwand von Marcus aus: https://www.spridgets.de/user/4-marcus/

    (oder so ähnlich, nicht jeder besitzt eine Armada;))

    Das könnt ihr aber nicht selber machen, da die Bilder aus der Galerie auf eurer Pinnwand nicht verkleinert dargestellt werden, sondern so groß, wie es die Pinnwand zulässt.


    Unser Weg, um eine schön anzusehende Liste eurer Fahrzeuge zu erstellen, ist der folgende:

    Ihr schickt uns jeweils ein aussagekräftiges Bild eurer Fahrzeuge an diese Mailadresse:

    forum@spridgets.de

    aber bitte inklusive der nötigen Eckdaten, also Hersteller, Modell und Baujahr, und wir binden die Fahrzeuge auf eurer Pinnwand über die Mediathek der Administratorebene ein.

    tschöö
    Alexander


    I cham doctor in mgdicine
    an I can cure u of all yor deseases
    tank u full