Neues Jahr und was sich damit verändert

  • Hallo liebe Spridgetgemeinde,


    bald ist das Jahr vorbei.

    Unser erstes Jahr mit diesem neuen Webauftritt.

    Ein Jahr mit Corona und damit verbundenen Auflagen.

    Ein Jahr ohne unser gewohntes großes Spridgettreffen.


    Auch für 2021 spüren wir die ersten Auswirkungen, Absage der Messe Bremen, Terminverschiebung der Retro Classic in Stuttgart usw. In wie weit im nächsten Jahr Veranstaltungen stattfinden dürfen und welche Auflagen erfüllt werden müssen, steht noch in den Sternen.


    Dies hindert uns aber nicht, alle Planungen für das Spridgettreffen 2021 voranzutreiben.


    Aber ab 2021 ändert sich auch hier auf der Webseite etwas.


    - alle nicht Vollmitglieder, sprich User ohne Fahrzeug oder User, die ihre Daten nicht vollständig angegeben haben (fehlende Adresse, fehlende Fahrgestellnummer oder ähnliches) und seit einem Jahr nicht mehr aktiv waren, werden aus unserer Datenbank gelöscht.

    Damit wollen wir Kateileichen einfach entfernen. User mit Fahrzeugen werden im Vorfeld per Email darüber informiert und haben die Möglichkeit sich noch anzumelden.


    - nach 12 Monaten löschen wir euren "Unterstützer der Forums" Button. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder einen kleinen Obulus im nächsten Jahr spenden würdet.


    Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38