Glück Wunsch

  • Hallo geherter Mitgleidschaft.

    Ich möchte für ganze Geselschaft ein Covidfreies frohes Jahr von Ungarn wünschen.Ich hoffe,dass das Leben im nächtes Jahr abfahrt wird. Ich möchte mit Euch schon ein mal persönlich treffen und mit Euch auf einen Ausflug teilnehmen.

    Bisher grüss für Euch István

  • Hallo István,

    ich wünsche auch dir ein gesundes Jahr 2021!


    Falls du uns treffen möchtest, dann wäre vom 03. bis 06. Juni 2021 eine gute Gelegenheit, denn dann findet unser großes Spridgettreffen in Paderborn statt, siehe Anmeldung zum Spridgettreffen 2021.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo Michael.

    Ich wohne neben von Budapest zirka 15 km im Fót . Aber Wir haben einen Ferienwohnung im Balatonalmádi neben der Plattensee. Ich könnte freuen mich,wenn Wir treffen dort könnten.Ich bitte dich,wenn Du eine Ausflug plants,dann schreib mir.

    Ich kenne einen Möglichkeit zu Reise mit Mg Midget nach Deutschland. Das ist Auto am Zug. Ich war so einmal im Deutschlan.

    (Dann ,mit einem Opel Gt)

    Es ist genug bequem. Der Bahn fahrt von Wien nach Deutschland. Ich nachsehe,ob fahrt der Bahn nach zum Beispiel nach Köln. Köln und Paderborn Ferne zirka 180 km. Ich könnte noch diese Reise annehmen. (Ich bin 190cm Hoh,deshalb der Midgett ist für mich einbisschen knapp.

    Grüss István

    Nachschrifft: Ich hoffe,dass Ihr mich verstehen kann,weil Ich den Deutsch noch nicht so gut kann.:)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.