Cooper S MK I 1275er Motorblöcke + Renngetriebe

  • Hallo, ich biete hier für einen guten Bekannten diverse Motorblöcke und Renngetriebe für den klassischen Cooper S an. Diese stammen aus einer Geschäftsaufgabe. Es sind alles 1275er Blöcke der ersten Serie mit den seitlichen Fenstern. Sie waren Ersatz für die damalige HTWT die 65er.

    Achtung !!!! Sie passen nicht in unsere Schätzchen !!!!!

    Bei Interesse kann ich gerne Fotos versenden. Standort Siegburg

  • Hallo F Breuer


    Habe evtl Interesse an dem einen oder anderen Block. Kanns Du mir Bilder zusenden. Und evtl

    welches Übermaß gebohrt ist. Und auch eine Preissvorstellung. [email-Adresse wurde vom Moderator entfernt, bitte keine persönlichen Daten in den Beiträgen angeben, sondern den email-Erhalt im Profil freigeben!]



    Viele Grüße Thomas

    Gruß Thomas




    Austin Healey MK 1 1959

    Austin Healey MK 4 1968

    Mini cooper Innocenti B39 1974

    Mini Moke Portugal 1984

  • Hallo Janosch, ich habe dir Fotos und einen Preis per Mail geschickt . Beste Grüße, Frank

  • Hallo


    wenn noch ein Block zu haben ist, ich hätte vielleicht Interresse für meinen Rally Clubman. Kannst du mir auch Fotos und die Preise schicken?


    Vielen Dank und herzliche Grüße