Nördliche Anfahrt zum Spridgettreffen 2020

  • Wie jedes Jahr formieren sich einige Teams, um schon die Anfahrt zum Treffen, gemeinsam zu unternehmen.

    Nun gilt es wieder die richtige Strecke und Mitstreiter für eine entspannte lustige Anreise zu finden.

    Deshalb hier ein Vorschlag von mir:

    Treffpunkt wie immer ist der Autobahnrastplatz Paderborn Mönkeloh an der A33.

    Anschließend geht es durch das wunderschöne Sauerland über Winterberg, Bad Berleburg Richtung Rothaargebierge über Burbach Rennerrod auf die B417 Richtung Limburg an der Lahn. Weiter über Wiesbaden nach Mainz Finthen. Ich exakte Route würde ich noch ausarbeiten. Bei dem Ablauf wären es von Paderborn bis zum Ziel etwa 280km und gute 5 Stunden Fahrzeit. Wie sicherlich bekannt, machen wir ja immer ein kleines Päuschen um in geselliger Runde einen kleinen Imbiss einzunehmen. Somit verlängert sich die Anreise um einige Minuten. Wer also mit dabei sein möchte, sollte (mein Vorschlag) um 09.30 Uhr am Startpunkt Paderborn Mönkeloh sein, sodass wir pünktlich gegen 10.00 Uhr starten können. Quereinsteiger auf der Strecke sind immer herzlich willkommen. Wir können dann Punkte ausarbeiten, wo wir uns treffen.

    Laßt mich also wissen, wer alles mit dabei ist?

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Markus,


    würde gerne als Quereinsteiger mitfahren.


    Bastlergrüsse

    Ulrich

  • Ulrich, bist gerne willkommen. Müssen nur mal schauen, wo du / Ihr zu uns stoßt. Paßt die Nuttlar im Sauerland? Du könntest dann die A46 Richtung Brilon fahren und uns dort treffen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hallo Markus,


    ich habe Nuttlar auf dem Schirm. Wenn ich mitfahre sage ich Bescheid.#

    Danke


    Bastlergrüsse

    Ulrich

  • Hi Markus,


    Quereinstieg klingt gut, Nuttlar habe ich gefunden. Wir geben Bescheid!

    Lieben Gruß auch an Birgit und fröhliche Weihnachten

    Jeannette und Michael

    Schannette, die mit den 2 'n' und den 2 Zwergen


    MG Midget Mk II '66 RHD

    AH Sprite Mk IV '67 LHD

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.