Südliche Anfahrt zum Spridgettreffen 2020

  • So, dann mach ich mal einen südlichen Anfang bezüglich Anfahrt: wer aus dem Raum südlicher Schwarzwald - Bodensee - Stuttgart und aus Helvetien hat schon mit der Anreise auf Achse geliebäugelt?


    Jan, Zürich

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green, 1965

  • So, dann mach ich mal einen südlichen Anfang bezüglich Anfahrt: wer aus dem Raum südlicher Schwarzwald - Bodensee - Stuttgart und aus Helvetien hat schon mit der Anreise auf Achse geliebäugelt?

    Hallo Jan,

    ganz bestimmt gibt es aus der Gegend um Stuttgart mehrere Spridgets, die auf eigener Achse fahren.
    Roland und ich mit unseren Mädels waren schon mehrfach zur Weinprobe in der Gegend von Mainz, und wir sind immer eine schöne Strecke durch den Pfälzer Wald gefahren - siehe Bild.

    8AD197F5-6074-4A6D-8898-2096754AA329.jpeg
    Kurz vor Kaiserslautern gibt es ein sehr gutes Restaurant, wo wir schon zweimal Mittagspause gemacht haben.
    Aber wir sollten einen neuen Beitrag für die Anreise aus dem Süden aufmachen.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Hallo Thomas,


    hat Jan denn keinen neuen Beitrag aufgemacht? Habt ihr den alten geteilt? Ich weiß das kann man mit mancher Board Software machen.

  • Hallo zusammen


    Die Route schaut gut aus, ich würde dann gerne so bei Karlsruhe/BadenBaden dazustossen und den Weg über den Schwarzwald wählen.


    Aber wir haben ja noch etwas Zeit für die Details...8)


    Was ist jetzt mit einem neuen Thema, weshalb?....


    Octagonale Weihnachtsgrüsse


    Jan

    Das Leben ist zu kurz, langweilige Autos zu fahren.

    M.G. Midget MK II (basically.....) RHD in British Racing Green, 1965

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.