An unsere Freunde aus Österreich

  • Seit nun 15 Jahren veranstaltet unser Register nun Treffen irgendwo in Deutschland. Von Nord bis Süd, von Ost bis West. Allerlei Freunde aus dem europäischen Ausland (Schweiz, England, Belgien, Niederlande, Dänemark usw) nehmenregelmäßig an unseren Treffen teil.

    Doch noch nie hat sich jemand aus dem schönen Österreich angemeldet.

    Vielleicht könnt ihr mir einmal die Gründe dafür nennen?

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • hallo,markus!

    ich bin ca 80 km von passau zu hause,da ist es schon ein breiter weg in eure gegend,viellei cht könnt ihr mal was in bayern machen,ich denke da kommt sicher auch jemand aus unserer gegend.mein sprite ist jetzt (nach ca 40 jahren)wieder fahrbereit,brauche noch den eintrag für die felgen(minilite)und den eintrag "historisches fahrzeug" im fahrzeugbrief,dann werd ich die zulassung machen.so wie ich eure szene beobachte sein ihr bei euren treffen immer schnell ausgebucht!warten wir mal ab bis diese c.sch...vorüber ist,dann wird sich sicher wieder was bewegen!


    gruss aus österreich,durchhalten,xund bleiben! windy