Verkaufe einen zerlegten MG Midget Bj 1963/64 "Bitser"

  • Hallo lieber potentieller Interessent,


    in Berlin steht ein komplett auseinandergenommener MG Midget "Bitser". Die Werkstatt hat die Einzelteile beschriftet und eingelagert.


    Im Forum unter:

    Handelt es sich um einen MG Midget Chimaera oder gab es diese Kombination wirklich?


    findest Du Bilder und viele Erläuterungen aus dem Forum.


    Ich freue mich auf Meldungen, auch gerne unter [Telefonnummer wurde vom Moderator entfernt; bitte keine persönlichen Daten in den öffentlich einsehbaren Bereichen einstellen! Du hast die Möglichkeit, Festnetz- und/oder Mobilnummer ganz unten in deinem Profil anzugeben, auf das ein registrierter Interessent zurückgreifen kann.]


    Viele Grüße


    Rüdiger

    Einmal editiert, zuletzt von major_healey () aus folgendem Grund: Telefonnummer wurde vom Moderator entfernt