Archivsuche im alten Forum

  • Es ist soweit.
    Mit viel Fingerspitzengefühl, einer Menge KnowHow und einem großen Maß an chirurgischen Fähigkeiten hat Rüdiger unser altes Forum in ein durchsuchbares Archiv verwandelt.
    Chapeau !!
    Den Link zur Archivsuche gibt es nur im "Spridget Besitzer Bereich"; klickt ihr den an, geht ein neuer Tab mit dem Suchfenster auf.
    Alles, was ihr dann zu sehen bekommt, sind die HTML Seiten, die aus dem alten Forum rauskopiert wurden und nun unveränderlich auf unserem Server liegen.

    Deshalb kann es dort auch keinen Suche-Button geben, weil ihr exakt die alten Seiten seht.
    Um nach dem Durchlesen der alten Beiträge eine neue Suche zu starten, gibt es 4 Möglichkeiten:


    1) Ein erneuter Klick auf "Archivsuche altes Forum" im "Spridget Besitzer Bereich" öffnet das Suchfenster erneut.


    oder


    2) Geht über den "Eine Seite zurück"-Button in eurem Browser zum Suchfenster zurück.


    oder


    3) Öffnet eure Ergebnisse in neuen Tabs; dann bleibt die Ergebnisliste mit dem Suchfeld stehen und es kann ein neuer Sucheintrag erfolgen.


    oder


    4) Ihr setzt einen Bookmark in eurem Browser und nutzt diesen Bookmark, um das Suchfenster zu öffnen.


    So und nun viel Spaß beim Wühlen in ollen Kamellen ;)
    tschöö
    Alexander

    tschöö
    Alexander


    I cham doctor in mgdicine
    an I can cure u of all yor deseases
    tank u full

  • BOB

    Hat das Thema geschlossen