Chrom-Midget (Mark I-III) für AUTO CLASSIC gesucht

  • Guten Abend!


    Marcus Pieper hat dankenswerterweise für mich einen ersten Aufruf gestartet, nun mache ich einen zweiten, mit zusätzlichen Infos.


    Für einen Doppelvergleich "MG Midget / Triumph Spitfire" als Titelgeschichte der Ausgabe 4/21 der Zeitschrift AUTO CLASSIC suche ich einen fotogenen und weitgehend originalen MG Midget Mark I-III (mit Stahl- oder Drahtspeichenrädern, keine Minilites, Revolution o.ä.). Das Duo soll Lust auf den Einstieg in die Leidenschaft "britische Roadster" machen. (Ich selbst war privat immer nur geschlossen unterwegs gewesen: Mini Cooper S und MGB GT)


    Der Schwerpunkt unserer Suche liegt, da wir zwei Fahrzeuge zweier verschiedener Marken in vernünftiger Distanz zusammenbringen möchten, auf dem Westen der Republik (NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland, BW). Ein Midget aus Paderborn hat sich schon eingefunden, aber wir brauchen noch Alternativen, je nachdem wo eine geeignete Spitfire stationiert ist. Es soll ja - außer uns (Autor & Fotograf) - niemand größere Strecken mit seinem Oldie für die Zusammenkunft zurücklegen müssen.

    Da der Abgabe des Artikels allerspätestens am 14.04. erfolgen muss, allenfalls werde ich vom Chefredakteur in Minzsauce gedünstet =O, sollten potentielle Fahrzeugbesitzer nicht nur an Wochenenden, sondern auch an Nachmittagen unter der Woche zeitlich flexibel sein.


    Die Fotos wird Profi Stephan Lindloff http://lindloff.de/ machen, die Bilder gibt es danach als Dankeschön zur privaten Nutzung.


    Wer also eine(n) weitgehend serienmäßigen Midget in fotogenem Zustand besitzt, in besagten Regionen wohnt, zeitlich flexibel ist und Spaß an einem Fotoshooting hätte ... ich freue mich über eine Nachricht!


    Beste Grüße und bleibt alle gesund,


    Michael


    *****


    Redaktionsbüro Chilterngreen

    Michael Schäfer

    Kettelerstrasse 16a

    D-64646 Heppenheim/Bergstraße

    Tel.: 06252-6040979

    Mail: info@chilterngreen.de

    Web: www.chilterngreen.de

    Nach oben

  • Es ist vollbracht! ^^

    Nur drei Tage vor dem finalen Redaktionsschluss sind die Bilder Midget/Spitfire-Bilder für die Titelgeschichte "Englische Roadster" in Heft 4/2021 der AUTO CLASSIC im Kasten. Nach dem ersten (gescheiterten) Versuch in NRW, verlief es gestern in BW einfach perfekt - sogar das Wetter lieferte für diesen einen Tag Idealbedingungen.

    Vielen Dank an alle direkt und indirekt daran Beteiligten. Ich mache Meldung, wenn das Heft am Kiosk erhältlich ist. ;)

    Beste Grüße, bleibt gesund und ein schönes Wochenende,

    Michael

  • Danke für das Shooting Michael, es war ein interessanter Nachmittag und und wir hatten viel Spaß.

    Auf den Artikel bin ich sehr gespannt, und in der Galerie hier im Forum habe ich weitere Bilder abgelegt.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.