Schöne Weihnachtstage

  • Mach ich mal den Anfang. Obengenanntes wünsch ich hier allen, verbunden mit den allseitsbekannten Ölwünschen für die Wanne ( Ragnar,aufgepasst) und beschenken tu ich Euch mit meinem Lieblingsweihnachtslied,was glaub ich grad irgendwo auf der Welt in den playlists gesperrt ist.

    Habt Spaß an den kommenden Tagen und übertreibts nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt Piet

  • Hallo Alle Zusammen,


    auch von mir die besten Weihnachtswünsche an euch. Ich wünsche euch ruhige besinnliche Tage im Kreise von geliebten Menschen.


    peteran5l: dein Beitrag zeigt ganz deutlich welchen Quantensprung dieses Board zum alten Board bedeutet. Man kann ohne Probleme ein Video in den Beitrag einbinden und im Beitrag abspielen. Ich kann einen Beitrag liken während ich noch das Video sehe. Und der Song ist wirklich einer der Besten.

  • Danke Piet,

    von mir auch die besten Wünsche für ein schönes Weihnachten an Euch Alle sowie immer genug Öl im Motor im nächsten Jahr!!


    Grüße

    Frank-Uwe

    Grüße

    Frank-Uwe


    Sprite Mk I/Frosch


    Bevor ich das diskutieren muss, ist es mir lieber egal.

  • Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Meine musikalische Meinung dazu ist die folgende:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Fröhliche Weihnachten ein gesundes 2020 für Euch alle und

    hier etwas Gänsehaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ragnar

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.