eine sportliche Veranstaltung, die sicherlich viel Spaß bereitet

  • Ich bin heute von einem guten Bekannten auf die folgende Veranstaltung aufmerksam gemacht worden.

    Diese möchte ich euch nicht vorenthalten und könnte sicherlich für den einen oer anderen im Süden interessant sein.

    Auch ich habe mich angemeldet und wenn es klappt, werde ich dieses Jahr einen Termin einplanen.


    Bei der Tagesveranstaltung werden min. 12 Alpenpässe in 12 Stunden gefahren. Wer will kann auch 21 Pässe unter die Reifen nehmen.

    Incl. Frühstück und Mittagessen kostet der Spaß 200€. Max. Teilnehmerzahl pro Termin liegt bei 20 Fahrzeugen.


    Dies ist keine Kaffee Veranstaltung.


    Wie ihr der Webseite entnehmen könnt, starten viele britische Fahrzeuge bei dem Event.


    hier der Link

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Der Fahrer scheint zumindest schwindelfrei zu sein.

    Da hätte ich in meinem Rechtslenker ein Problem <X


    Gruß


    Wolfgang

    MG Midget MK III RWA, Bj. 73, "Lucie"

    Mini Cooper 1.3 SPI, Bj. 94, "Monty"

  • Leute, das ist doch bestimmt unser rasender Roland im Sportwägelchen 8o. Sowas macht er doch schon vor dem Frühstück, damit beide auf Betriebstemperatur kommen!

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.