Absage des diesjährigen Spridgettreffens in Paderborn

  • Liebe Spridgetfreunde,


    leider müssen wir unser geplantes internationales Spridgetmeeting 2021 absagen.


    Nachdem 2020 schon kein Treffen stattgefunden hat, waren wir alle großer Hoffnung, uns 2021 wiederzusehen. Keiner hätte gedacht, dass sich die Situation so weit verschlechtert, dass wir diesen Schritt erneut gehen müssen.


    Eine Besserung der Corona Lage ist leider nicht in Sicht.


    Folgende Einschränkungen sind aktuell und machen ein Treffen in gewohnter Form unmöglich:

    • Hotels sind für private Übernachtungen geschlossen
    • Gastronomie ist geschlossen
    • Museen und touristische Ziele sind geschlossen
    • Einreise aus dem Ausland nur mit Quarantäne, gleiches gilt für die Rückreise.


    Seitens unserer Regierung sehe ich auch keine Tendenz, dass sich die Lage in den nächsten Wochen ändern wird.



    Daher möchten wir allen angemeldeten Teilnehmern 2 Möglichkeiten anbieten:



    1. Möglichkeit:


    Ihr storniert eure Anmeldung beim Spridgettreffen 2021 und erhaltet euer Nenngeld zurück. Evtl. PayPal Gebühren für nicht EU-Mitglieder müsste ich leider vom Nenngeld anziehen (3,99€). In diesem Fall schickt ihr mir bitte eure PayPal Emailadresse, damit ich das Geld anweisen kann. Für diejenigen, die per Banküberweisung gezahlt haben, bitte sendet mir eure Bankverbindung.


    Beides an folgende Emailadresse senden: mp@spridgets.de



    2. Möglichkeit


    Ihr lasst das Geld dort wo es ist und habt automatisch euren Startplatz für das nächste Jahr gesichert.


    Auch hier bitte eine kurze Info per E-Mail (mp@spridgets.de), damit ich euch auf der Liste und Karte lassen kann.



    Spridgettreffen 2022


    Da sich in der Vergangenheit noch niemand für ein Treffen 2022 beworben oder angefragt hat, würde ich die Durchführung der Veranstaltung im nächsten Jahr erneut versuchen. Der Termin wäre der 16.-19. Juni 2022. Ich denke Paderborn und seine Umgebung bieten reichlich Abwechslung für ein buntes Programm, welches jeden zufriedenstellen kann. Ich bin gerade mit den Hotels und der Gastronomie im Gespräch und würde mich freuen Euch dann 2022 begrüßen zu dürfen.




    Die Alternative:


    Sollte am Fronleichnam Wochenende 2021 kurzfristig etwas möglich sein, ob mit oder ohne Hotelübernachtung, ist sicherlich ein gemütliches Treffen mit Ausfahrt (wie schon 2020 am Diemelsee) möglich. Diese Information würde ich dann früh genug über unsere Webseite bekannt geben.



    Hotelbuchung:


    Denkt bitte daran, eure Hotelbuchung zu stornieren, damit keine Kosten für euch entstehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcus Pieper

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • marcus

    Hat den Titel des Themas von „Absage der diesjährigen Spridgettreffens“ zu „Absage des diesjährigen Spridgettreffens in Paderborn“ geändert.
  • Hallo Marcus plus Orga-Team,


    ich habe gerne die 2.Möglichkeit gewählt und zusätzlich die Hotelbuchung auf 2022 "verlegt".


    Wir brauchen nicht darüber zu reden, wie uns alle diese Pandemie anpisst und deine Absage war nur eine Frage der Zeit. Machen wir also das Beste draus, bleiben hoffentlich alle gesund und freuen uns auf 2022.


    Und sollte sich doch noch jemand berufen fühlen, das Spridget-Treffen 2022 woanders stattfinden zu lassen, fahren wir eben dort hin ;).


    Es grüßt die Schar der Spridgeteers,

    der Horst

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Hallo Marcus.

    Tut mir leid,dass Ich mit Euch treffen nicht kann. Aber die Gesundheit ist erste

    Ich war leider Corona Krank. Ich weiss,was das ist. Es war schrechlicht. Ich bin aus der Arbeit Fünf Woche lang auch ausgefallen. Aber Gott sei dank ,dass es Ende ist. Und Ich freue mich auf das nächtes Jahr. Ich wünsche für Zusammen gut Gesundheit.

    István von Ungarn

  • Ach, es wäre soooo schön geworden ;(!


    Jetzt wären wir unterwegs nach Paderborn zum Spridgettreffen ... schön im Konvoi mit dem Team-West ;)!


    Und siehe da: der Himmel weint (auch) :rolleyes:.


    Allen einen schönen Feiertag, zumindest denen, die ihn haben und Grüße an alle Spridgetpiloten/innen,

    vom Horst

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.