Suche Sprite oder Midget

  • Ich würde gerne einen guten Sprite oder Midget kaufen. Bitte gepflegter und guter Zustand. Keine Gummiboote.

    Gerne klassische Farben (blau, gelb, grün, weiß) kein Schwarz oder silber !

    Wenn ihr "kleiner "in kundige Hände soll : bitte melden !

    Muss nicht völlig original sein: Scheibenbremsen;1275ccm oder neuere Getriebe dürfen sein, müssen aber nicht !

    Freue mich auf interessante Angebote.

    Wohnort NRW

    Vorstellung siehe Fahrer-Forum:saint:

  • Hallo Macbakerman,

    Gummiboote und schwarzen Lack, kann ich nicht bieten. Auch die Ambition aus 1275 ccm, kann ich wohl nicht bedienen. Jedoch ist die Suche "kundiger Hände" etwas, was mich bewegen könnte, meinen Mk I anzubieten. Mein rechtsgelenkte Expl. ist seit 1988 in meinem Besitz, bis 1993 typengerecht vollrestauriert und zum Straßenverkehr zugelassen. Uninterbrochen seit dem genutzt, gepflegt und gewartet und ersetzt, was der Zahn der Zeit und die Nutzung so erforderlich macht. Ich suche eben "kundige Hände", die sich nicht scheuen, auch mal schmutzig zu werden. Eine Haltung, die sich des Alters und der" archaischen Technik " widmen möchte und weiß, dass es ein Sprite ist und Ferrari. Daraus erwächst die Freude. Preis? Zahlbar, wenn ich der beschriebenen Haltung begegne. Mir geht es um die gute Weitergabe ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.