Wahre Freunde

  • Hallo Axel,

    das kann ich so Wort für Wort nur bestätigen.

    Wir hatten schon zweimal eine Panne mit unserem Kleinen, bei den uns gute Freunde ohne zögern sofort geholfen haben. Leider wird das in der modernen Welt immer seltener.


    Auf das die wahren Freunde einem lange erhalten bleiben.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hi,

    bis in die ersten Jahre des Motorradbooms, der Ende der 60er Jahre einsetzte, war eine solche Hilfsbereitschaft unter Motorradfahrern allgemein üblich. Und in kleinen Kreisen sicher auch heute noch. Das waren nette Zeiten!


    Liebe Grüße zum ersten Mai


    Christoph

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Hallo Alexander,

    nee, es war schon auf die Freunde bezogen, bzw. auf die Hilfsbereitschaft.

    Da wird erst gegen gerechnet, was es einem (ein)bringt, etwas zu tun.

    Bei Clubs wird erst gefragt, was man bietet fürs Geld.

    Gebrauchte Ersatzteile, die seit 15 Jahren in der Ecke rumfliegen müssen auf einmal vergoldet werden.

    Aber so lange es immer noch Leute gibt, die bereitwillig helfen, ist die Welt noch nicht verloren.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.