MG Midget 1964 zu verkaufen

  • Hallo Liebe MG Freunde


    Ich habe die Aufgabe für ein Familienmitglied seinen geliebten MG Midget 1964 zu verkaufen.


    Das Fahrzeug wurde neu aufgebaut und ist seitdem nur noch selten gefahren worden.


    Der Garagenplatz ist in der Nähe von Stuttgart.


    Da ich den Verkauf von der Schweiz aus betreue, ist es Corona bedingt leider nicht möglich auf die schnelle eine Besichtigung zu organisieren. Wenn Ihr mir Eure E-Mail schreibt, kann ich aber kurzfristig einen Link mit einer Fotodokumentation zum Download bereitstellen (Bitte nur bei seriösem Kaufinteresse).


    Preis: statt 8500€ reduziert auf 7500€ VHB


    Liebe Grüsse aus den immer noch weissen Bergen


    Jörg Roncoletta


    Kontakt über Marcus Pieper

    Tel: 01716854228

    Email: forum@spridgets.de

  • Piet, möchtest du mehr Bilder haben? Kann ich dir gerne zusenden. Aber du kaufst doch eh nicht.;)

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Naja, Bernd und Piet liegen da schon richtig - im Interesse des Verkäufers!

    Eine Verkaufsanzeige ohne aussagekräftige Informationen zum Auto bzw. zum "Neuaufbau", ohne gute Bilder und dazu noch ohne Angabe des Verkaufspreises lässt eher keine große Resonanz erwarten.


    [Anmerkung des Moderators:

    Der Preis wurde inzwischen in die Verkaufsanzeige eingefügt.]

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.