Weiterentwicklung des Forums

• Hallo Stolli,

dem muß ich wiedersprechen. Es fehlt noch die Geschichte des EX234. Da ich keine Artikel verfassen kann, habe ich dir den Artikel zugesendet. Mit Bildern.

Aufpassen! EX234 hatte zwei Seiten mit unterschiedlichen Aussehen. Einmal mit mehr Chrom als Ersatz für den MG B und einmal etwas schlichter als Ersatz für den MG Midget.

Gruß Aus dem Nordschwarzwald

Juan

MG Midget 1500

Simca Vedette V8

Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden. - Mark Twain

• Hallo Juan,

dem muss ich nun widersprechen. EX234 war nur ein Prototyp bzw. eine Studie, von denen es im Laufe der Sprite- und Spridget-Entwicklung diverse gegeben hat.

Insofern "fehlt" dazu nichts in der Modellgeschichte, die sich auf in Produktion gegangene Fahrzeuge bezieht. Mein Vorschlag wäre, die Serie um einen Artikel zu Prototypen und Studien ergänzen, in dem dann aber mehr als nur EX234 behandelt werden sollte.

Gruß

Stolli

Austin Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970

Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

• Hallo Peter,

kein Problem - sofern mir/uns der Input geliefert wird. Heißt: Marke/Bezeichnungen, Lieferant mit web-Adresse, (eigene) Fotos.

Gute Idee (obwohl ich kein Fan von Modellautos bin - die großen Kleinen sind mir lieber ^^ )!

Gruß

Stolli

Austin Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970

Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

• Schöne Idee, wobei ich alles nur in 1:43 habe.

Versuche immer alle Auto die ich fahre oder gefahren habe in der Größe zu bekommen. Gar nicht so leicht. Aber bei den Modellen kann ich auch das ein oder andere beisteuern.

Marcus Pieper

MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Mini British Classic Open - BMW 740i E38