In eigener Sache - Vorsicht dieser Beitrag enthält Produktplazierung!

  • Hallo zusammen,

    der eine oder andere hat mich bislang über Whats App erreichen können. Dank der neunen Datenverschiebebedingungen zu facebook hin werde ich dem nicht zustimmen und demnächst dort gelöscht.

    Achtung Reklame:

    Ich habe mir vor eineiger Zeit Signal herunter geladen. Es ist kostenlos (Spenden sind erwünscht). Es besteht eine Ende zu Ende Verschlüsselung und die Nachrichten werden nicht auf bestimmten vom Betreiber zu findenden Servern zwischen gespeichert.

    Hier der Link: https://signal.org/download/android/

    Alles weitere wird Whats App bald bemerken.


    Schöne Grüße


    Ragnar

  • Ragnar

    Hat den Titel des Themas von „In eigener Sache - Vorsicht in diesem Beitrag enthält Produktplazierung!“ zu „In eigener Sache - Vorsicht dieser Beitrag enthält Produktplazierung!“ geändert.