1 Satz Minilite Felgen für MG Midget oder AH Sprite

  • Im Auftrag zum Verkauf steht ein Satz Minilite Felgen


    Hersteller: Minator

    Größe: 5x13 ET 20

    Bereifung: 155-13

    Vredestein Sprint vom Profil her alle gut, 2 jedoch schon älter


    Preisvorstellung 275€ komplett

    Kontakt: 0171-6854228

    1621358340393_autoscaled.jpg

    1621358340352_autoscaled.jpg

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • @ Florian:

    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind 2 Reifen von 2018, bei den anderen Beiden muß ich schauen, kann ich dir morgen mitteilen. Sis stehen in meiner Scheune in 3317 Bad Lippspringe


    @ Frank:

    das mußt du mit deinem TÜV Prüfer abklären. Ich habe meine eingetragen bekommen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • OK, schade.


    Da brauche ich bei uns nicht anfragen. Die akzeptieren noch nicht einmal eine Briefkopie. Ohne Gutachten machen die nichts :(

    Frank


    MG Midget 1500 US (1979)

    Mini SPi (1996)

    Mini Clubman estate (1979)

    TVR Taimar (1979)

    Alltagsauto

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.