GROSSTANKSTELLE BRANDSHOF Hamburg "Very British - das Engländer Treffen "

  • Moin Leute,

    vielleicht hat jemand von Euch mal Lust, sich in Hamburg, an der Grosstankstelle Brandshof,

    Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg, zum Engländer Treffen am 19.06.2021 zu treffen.

    Ich war schon einmal zu einem offenen Treffen an einem Sonntag dort. Gute Infos gibt es unter: http://www.tankstelle-brandshof.de


    Machts gut Leute, man sieht sich.

    Grüße von Dietmar und Angelika aus Neumünster:)

  • Hallo,


    Hier die aktuellste Antwort zur Veranstaltung auf der Oldtimertankstelle:


    vom jetzigen Stand der Dinge müssen wir die Veranstaltung absagen - nur erlaubt auf eingezäuntem Gelände mit festen Sitzplätzen, Registrierung etc…

    Vielleicht ändert sich bis Anfang nächster Woche ja noch was in den Bestimmungen, von daher warten wir noch mit dem Absagen ;)


    Wer zur Oldtimertankstelle fährt um dort etwas zu Verzehren (Kaffee+Kuchen, leckere Bratwurst am Wochenende oder in der Woche schmackhaftes Essen von der Karte) ist unter Corona-Regeln gerne gesehen.


    Viele Grüße, von jemanden der gerne eine Wurst am Wochenende dort isst,


    Michael

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.