12in 12 - Die etwas andere Alpenrallye

  • Für 2022 ist die Teilnahme an eine Veranstaltung in Italien geplant. 12-21 Alpenpässe in 12 Stunden. Auch da bin ich am überlegen, den Zwerg zu nehmen.

    Ach…. Du auch? ;) Werden vermutlich mit zwei Autos und zwei Pärchen anreisen und dann vor Ort entscheiden mit welchem Auto wir die 12in12 fahren. Kollege hat nen TR4a und ich muss mal sehen ob mit B GT oder Midget.

    Gruss Heiko

  • Ach…. Du auch? ;) Werden vermutlich mit zwei Autos und zwei Pärchen anreisen und dann vor Ort entscheiden mit welchem Auto wir die 12in12 fahren. Kollege hat nen TR4a und ich muss mal sehen ob mit B GT oder Midget.

    Hallo Heiko,

    welchen Termin hattet ihr ins Auge gefaßt?

    Unser Plan, wir fahren nach dem Midget und Sprite Treffen 2022 (16.-19.6) direkt nach Italien, verbringen ein paar Urlaubstage dort und ich fahre mit Norbert am 25.6. die Veranstaltung.

    Anschließend geht es gemütlich in kleinen Etappen nach Hause.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Termine für 2022 sollten folgende sein:

    18. / 19.Juni

    25. / 26. Juni

    02. / 03. Juli

    17. / 18. September

    Diese Daten, bzw. Wochenenden habe ich von Toni erhalten, bedürfen aber wie immer der Bestätigung. Wegen Radrennen oder anderer Veranstaltungen, kann es zu Verschiebungen kommen.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Hi Marcus,


    kann es sein, dass die die Termine für 2021 sind?



    Heiko

    Gruss Heiko

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.