Hintere Blattfedern 1500er gesucht

  • Hat jemand ein paar originale 1500er Blattfedern zu verkaufen (1" höher als frühere 1275er Modelle) ? Sollten nicht allzu teuer sein, weil ich sie nur mal ausprobieren will.

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko68 ()

  • Hallo Bernd

    Danke für das Angebot, ich will an meinem chrommodell mal sehen, wie er hinten höher gelegt aussieht (ich weiß... Kopfschütteln... ). Aber daher müssen es die vom 1500er sein.

    Gruß

    Heiko

  • Sorry, dass ich nochmal wegen 1500er Blattfedern nachfrage. Es gibt doch jede Menge Gummiboot-auf-chrom-umbauer, hat da niemand nach seinem Umbau ein paar originale Federn übrig, die er verkauft?

  • Man kann die passenden Federn bei Frontline in England kaufen. Dort werden verschiedene Tieferlegungssätze angeboten. Die Verarbeitung ist genauso wie die Beratung einfach top. Wer mal in england ist, sollte einen Abstecher zu der Firma machen und sich deren Arbeit mal in Ruhe anschauen. Es lohnt wirklich.


    http://www.frontlinedevelopments.com

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.