Informationen rund um das Spridgettreffen 2022 / 2023

  • Liebe Spridgetgemeinde,



    2 lange Jahre liegen nun hinter uns, seitdem wir unser letztes gemeinsames Spridgettreffen durchführen konnten.


    Corona hielt die Welt fest im Griff und auch wenn die Pandemie noch nicht beendet ist, so sehen wir doch positiv in die Zukunft.



    Denn ...


    Tobias Russy (T96) findet die Idee ein Treffen in seiner Region durchzuführen so spannend, dass er für uns das Spridgettreffen 2023 in der Pfalz ausrichten möchte.



    Unser Aufruf im Forum nach Veranstaltern für die nächsten Spridgettreffen gilt nach wie vor, allerdings jetzt für das Jahr 2024 und natürlich die darauf Folgenden.



    Wer sich angesprochen fühlt und sich der faszinierenden Vorstellung, dass 100 Spridgets durch seine Heimatstadt fahren nicht entziehen kann, der ergreife einfach die Gelegenheit. Meldet euch bei einem vom Team, per Konversation, per Telefon, per private Mail oder über den offiziellen Kanal forum@spridgets.de

    Ob man Erfahrung hat mit der Organisation von Oldtimertreffen spielt keine Rolle. Denn wir als Team und Spridget-Gemeinschaft werden, wie auch schon in der Vergangenheit, jede erdenkliche Unterstützung auf die Beine und Räder stellen.




    Somit möchte ich euch heute unsere Planung für die nächsten 2 Jahre vorstellen.




    Spridgettreffen 2022



    Vom 16. - 19. Juni in Paderborn



    Die Hotels und die Eventlokation bleiben bestehen.


    Die Onlineanmeldung zu diesem Treffen ist ab sofort wieder über unsere Webseite möglich. Die Bezahlung per PayPal bzw. Banküberweisung ebenfalls. All jene, die ihre Anmeldung von 2021 auf 2022 umgebucht haben, brauchen nichts zu machen. Eure Startplätze und Startnummern bleiben bestehen. Die Hotelzimmer hattet ihr teilweise schon auf das kommende Jahr umgebucht. Alle die sich neu anmelden bekommen die freien Plätze zugewiesen. Evtl. Wünsche für Startnummern können wir gerne erfüllen, sofern sie noch nicht belegt sind.




    Spridgettreffen 2023



    Vom 08. – 11. Juni 2023 in der Nähe von Grünstadt / Pfalz



    Über das Programm wird Tobias in den nächsten Tagen hier in einem neuen Thema etwas schreiben. Das was er vor hat, soviel sei gesagt, hört sich spannend an.



    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Oh das klingt super! Anfahrt für mich in 2023: unter einer Stunde aus Mainz;)

    Eine traumhafte Region! und die Nähe zum Pälzer Wald! Und Schobbe! :love:

    Ich habe auf Google Maps beispielhaft folgenden Streckenabschnitt aus einer etwas optimistischen Tagestour (460km) ab Mainz durch den Pfälzer Wald bis zur frz. Grenze und zurück abgespeichert:

    Elmstein to Waldleiningen


    Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass der Kalender keinen Widerspruch einlegt.

    Falls Tobias Hilfe/Unterstützung haben mag - ich habe es nicht so weit! Melde Dich gerne bei mir.


    Viele Grüße :)

    Nils