Teilehändler

  • Hallo Leute.

    Jetz muss ich doch bisschen Dampf ablassen hier.

    Am 27.07. ne Mail zu einem Teilehändler (nicht die, mit "L") geschickt, zwecks Kleinteilebestellung und ner Frage. Nach einer Woche ohne Rückmeldung ruft man halt mal an.... Und noch einmal am nächsten Tag.... und heute wieder. Jedesmal wird man vertröstet weil der oder die nicht da ist usw. usw.

    Mensch Meier... ich arbeite selbst im Einzelhandel und wenn da nicht innerhalb von zwei Tagen die Anfrage bearbeitet wird, bekomm ich sowas von einen auf den Deckel...

    Aber ich glaube, ich muss da wohl gemütlicher werden. Ist ja mit den meisten Oldies ja auch so. ?

    Schöne Woche noch.

    Lg Christoph

    Gruß Christoph

  • Hallo Christoph,


    da stimme ich Roland zu.

    Aber: bei L. muss man darauf achten (und bei der Bestellung bei JEDEM Teil nachfragen), ob es auch wirklich auf Lager ist. Denn L. bezeichnet gerne auch solche Teile als "lieferbar", die sie vermutlich irgendwann einmal besorgen werden können. Ein Freund von mir wartet z. B. seit etwa April auf einen "lieferbaren" Fächerkrümmer ...

    Wenn es aber im Lager ist, dann geht das wirklich schnell.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Christoph,


    dann nenne doch mal "Ross und Reiter"...

    ...vielleicht gibt's ja 'ne Brexit- oder Urlaubserklärung :/.


    Ich warte nämlich auf ein Angebot von BMC Kestel aus Neuss, aber der Manni (Schweder) ist in Urlaub und Cheffe Kestel "allein zu Haus". Dann heißt es: gut Ding will Weile haben 8o.


    Entschleunigt grüßt,

    der Horst

    For further Details of the "Sprite" ….. ask any "Sprite" owner!

  • Bin ich also nicht der Einzige. Hatte es dem Herrn Schweder extra buchstabiert....meine Privatadresse, 3 mal gesagt und was war....an die falsche Adresse geschickt...und ich warte und warte. Immerhin schon eine Seite Bremse fertig.


    sowas nervt Piet

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.