Dauert mal wieder etwas länger...

  • heute habe ich (mal wieder) mit einer netten Dame von L. aus B. telefoniert ;-) ,

    ich hatte am 21.6. einen Auspuff - Endtopf für meinen pötternden Frosch bestellt.

    Nachdem sich online in meinem Konto der Status von "Nachlieferung sobald verfügbar" auf "geliefert" geändert hatte, ohne dass ich einen gesehen habe :/ ...

    Man sagte mir (nach der Nachfrage im Einkauf), dass in ca. 5 Wochen mit der Lieferung zu rechnen ist...

    Also wer auch einen braucht jetzt könnte es doch noch vor Weihnachten klappen X/ ...


    LG

    Volker

  • Ach Volker, da kann ich dir auch was von erzählen.

    Vor Jahren im Oktober einen Auspuff bei L. bestellt.

    War laut Anzeige im Angebot, da denkt man ja erst recht, das sie lieferbar ist.

    Meiner alter Endschalldämpfer war nicht mehr so gut, also bestellt. Sicher ist sicher

    Im Februar auf der Bremen Classic Motorshow mal ganz leise auf dem Messestand der Firma nachgefragt, wie lange das denn so dauernt könnte. Antwort: "Oh, nur noch ein paar Tage." Beruhigte mich dies doch dann sehr.

    Im Sommer war ich dann in England und habe einen Midget abgeholt.

    Der Verkäufer gab mir noch eine neue Auspuffanlage mit, da sie ihm zu laut sei.

    Diese befindet sich nun seit Jahren unter meinem Midget.

    Ach ja und der Endschalldämfper von L.? Ja, der kam auch noch.

    18 Monate nach Bestellung schellte der Postbote und übergab mir ein Paket.

    Ich wußte erst gar nicht, was das sein sollte und was ich bestellt hatte.

    Beim öffnen des Pakets kam dann die Erinnerung zurück.


    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück und es geht schneller;):/

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Innocenti Austin A40S - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • In diesem Falle kannst du auch alles dem Register vermachen. Sag nur kurz vorher Bescheid, damit wir noch dem Posten des Nachlassverwalters hier einführen und personell besetzen.:)


    Und für einen Endschalldämfer jetzt extra noch "Erben" in die Welt setzen, ist auch nicht lohnenswert.:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Triumph 2500 TC - Innocenti Austin A40S - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.