Suche Spezialist für Getriebe-Revision

  • Hallo, bei unserem Frog steht diesen Winter eine Getriebe-Revision an - erster Gang springt regelmäßig raus und ist laut. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für einen Spezialisten, der sich mit dem Ribcase-Getriebe auskennt und sowas zuverlässig und zu anständigen Preisen macht?

    Berthold

    Sprite Mk1 AN5-L/15546

  • Hallo Berthold,

    es gibt einen Getriebespezialist - Volker Herrmann, dessen Qualität hier schon sehr oft in den höchsten Tönen gelobt wurde. Allerdings hat das auch seinen Preis, ist aber für diese Qualität anständig.


    PS: Piet war schneller, dafür habe ich die Homepage http://www.getriebe-overdrive.de/


    Das hier ist vielleicht auch noch interessant

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Instagram: tk_1802

  • Ich kann mich Piet nur anschließen. Volker hat vor Jahren mein Ribcase - Getriebe gemacht und letztes Jahr meine neue Hinterachse aufgebaut und eingestellt.

    Das Geld ist gut angelegt:). Den Preis fand ich anständig:).


    Achim

  • Hallo Bidi,

    auch ich kann mich Piet und Thomas nur anschließen, vor einigen Jahren habe ich auch das Getriebe von meinem Kleinen bei Volker Herrmann überholen lassen. Es war zwar nicht billig aber seinen Preis wert.

    Übrigen, die sterblichen Überreste der Innereien des Getriebes kannst Du in den Alben sehen unter "Getriebe Zahnschmerzen".

    Viele Grüße Eberhard

    (Schauberebbes)


    Midget 1500 Bj. 1978

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.