Hallo zusammen,
nein, ich muss meinen Motor nicht überholen!!
Trotzdem bin ich neugierig
9C Steel-backed white metal (thinwall)
9CG Stahl mit Blei-Indiumeinlage
10CG Stahl mit Blei-Indiumeinlage
10CC Stahl mit Blei-Indiumeinlage
12CC Stahlrücken, Kupfer-Blei-Indium-Legierung VP3 Blei Indium oder NFM3B
12CE Stahlrücken, Kupfer-Blei-Indium-Legierung VP3 Blei Indium oder NFM3B
12CJ Stahlrücken, Kupfer-Blei-Indium-Legierung VP3 Blei Indium oder NFM3B
Was will ich jetzt wissen?
1. Sind das alles die gleichenLager (abgesehen von der Größe)?
2. Das da oben sind die Originallager. Was nehmen wir heute?
3. Was nehmen wir für Lager, wenn wir die Verdichtung erhöhen?
4. Kann man die Verdichutng ausrechnen oder gar zu Hause Messen?
Einen schönen 1. Advent wünscht
Ragnar