LiMa Regler WEHRLE

  • Hallo,


    eine Frage an die Älteren in der Runde, denen die Marke etwas sagt: Kennt jemand den Hersteller noch bzw. habt ihr mit dem Regler

    Erfahrungen gemacht? Das Modell ist als ident zur RB106/2 von Lucas angegeben und auf den Fotos macht es einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.


    https://www.ebay.de/itm/113950…76&customid=&toolid=10050


    LG,

    Wolfgang

    ________________________________________________________________________________________________

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

  • Hi,


    ja, ich kenne die Marke und nein, ich habe keine Erfahrungen mit diesem Regler gemacht. Da er allerdings als Alternativtyp für den Lucas-Regler gelistet ist und Wehrle jetzt kein Schrott ist würde ich den für 46 Euro kaufen.



    Heiko

    Gruss Heiko