Regeln und Infos für die Suche

  • Moin Mädels und Männers,

    In diesem Bereich könnt ihr Anfragen deponieren!!

    Die Labels für die Suchanfragen wurden aktualisiert und automatisiert.

    Es gibt auch weiterhin Labels, die der Themenersteller rechts oben unter Thema bearbeiten/Erweitert/Labels anbringen kann.

    Es gibt 2 Label zur Auswahl:


    1) Aktuelle Suche

    2) Erledigt


    Ich habe einen Bot eingebaut der einmal pro Stunde die Themen auf diejenigen ohne Label durchsucht und dann automatisch "Aktuelle Suche" einfügt.

    Ein zweiter Bot durchsucht die Themen nach Anfragen, auf die seit 60 Tagen keiner mehr geantwortet hat und setzt dann das Label "Erledigt".


    Wichtig!!

    Ihr könnt euren Beitrag innerhalb der ersten 30 Minuten editieren. Danach müsst ihr eine Antwort zur Aktualisierung schreiben oder das Team kontaktieren.

    Wenn ihr nicht wollt, dass eure Anfrage als "Erledigt" markiert wird, müsst ihr vor dem Ablauf der 60 Tage auf euer eigenes Thema mit z.B. "noch aktuell" antworten. Wenn ihr mehrere Teile in einem Thema sucht, wäre es zu diesem Zeitpunkt sinnvoll eure Anfrageliste zu aktualisieren.


    Gebt bitte keine persönlichen Kontaktdaten an, sondern verweist auf die Kontaktmöglichkeiten in eurem Profil.


    tschöö
    Alexander


    Glaub nicht alles was du denkst !!

  • BOB

    Hat das Thema geschlossen.