Regeln für Fahrzeugangebote

  • Moin Mädels und Männers,

    In diesem Bereich geht es nur um Fahrzeugangebote!!

    Die Labels für den Fahrzeugverkauf wurden aktualisiert und automatisiert.

    Es gibt auch weiterhin Labels, die der Themenersteller rechts oben unter Thema bearbeiten/Erweitert/Labels anbringen kann.

    Es gibt 2 Label zur Auswahl:


    1) Aktuelles Angebot

    2) Verkauft


    Ich habe einen Bot eingebaut der einmal pro Stunde die Themen auf diejenigen ohne Label durchsucht und dann automatisch "Aktuelles Angebot" einfügt.

    Ein zweiter Bot durchsucht die Themen nach Angeboten, auf die seit 60 Tagen keiner mehr geantwortet hat und setzt dann das Label "Verkauft".


    Wichtig!!

    Ihr könnt euren Beitrag innerhalb der ersten 30 Minuten editieren. Danach müsst ihr eine Antwort zur Aktualisierung schreiben oder das Team kontaktieren.

    Wenn ihr nicht wollt, dass euer Angebot als "Verkauft" markiert wird, müsst ihr vor dem Ablauf der 60 Tage auf euer eigenes Thema mit z.B. "noch aktuell" antworten.


    Gebt bitte keine persönlichen Kontaktdaten an, sondern verweist auf die Kontaktmöglichkeiten in eurem Profil.


    tschöö
    Alexander


    Glaub nicht alles was du denkst !!

  • BOB

    Hat das Thema geschlossen.