Sebring Sprite S221

  • Hier ist die Verkaufsanzeige für den Sebring Sprite S221.

    Der Preis ist schon etwas besonderes, aber was genauso faszinierend sind die 50 Bilder die in der Anzeige angehängt sind. so z. B. ein Austin A 40 als zugfahrzeug für einen Sprite, heute undenkbar :)

    Viel Spaß beim anschauen.


    Nicht minder schön sind diese beiden: Speedwell GT oder Sprinzel Sebring Sprite

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • schöne alte Bilder, nur leider ist das angebotene Fahrzeug ein anderes! Siehe Innneraum hinter dem Fahrersitz. Es ist zumindest ein MK2 aber kein HAN5 ..

    Versuchen kann mans ja mal.. Ein Nummernschild macht noch keinen Rennwagen


    Grüße

    Archie

  • Ich denke, wer den Preis bezahlt, wird oder sollte auch genau prüfen ob da alles stimmt.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Wunderschönes Auto


    Zum Innenraum/ Chasis ob MKI oder II. Beim Sebring Sprite gab es alles in Alu, auch das Heck!!! An der Kante des Shrouds erkennt man, dass es sich hier um ein Aluminiumheck handelt und nicht um Stahl!!


    Daher kann man nicht sagen, es ist ein MKII Chasis, nur weil der Shroud nicht bis zu den Sitzen geht.


    Schönen Sonntag noch.

  • Achso


    Noch zu dem Speedwell GT. Hier ist es auch anzumerken, dass laut Homologationsblatt, einige Speedwell GT eine eigene VIN haben /hatten. Dieser hier angebotene Wagen hat eine HAN... Nummer. Leider gibt es das Foto mit der VIN in der Galerie von Rosenau nicht mehr.


    Die Form des "Hardtop/ Chasis gibt es in zwei Homologationen. Einmal ohne Angabe einer VIN 1960 und mit eigener ( SPC...) VIN in 1963


    Gruss an Marcus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.