Bremsankerschild für Trommelbremse Vorderachse re und li

  • Hallo zusammen
    Wer hat noch Bremsankerschilder für Vorderachse re und li, muss meine Scheibenbremse leider zurück bauen.
    Bei Moss bekomme ich fast alle Teile ausser die Schilder die sind nicht mehr lieferbar. Vielleicht weiss jemand wer
    noch hat oder wo ich diese eventuell neu bekomme oder gibt es alternativen die vom TÜV abgenommen werden.
    Besten Dank im voraus
    Grüsse Andy

  • Hallo Andy,


    Ich sah bei Ebay Kleinanzeigen letztlich dieses Angebot:

    Austin Healey Sprite Mg Midget Vorderachse Achsschenkel, etc.
    Verkaufe einen überholten Achsschenkelsatz für einen Austin Healey oder Mg Midget mit Radnaben,...,Austin Healey Sprite Mg Midget Vorderachse Achsschenkel,…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ist vielleicht nicht die ungünstigste Variante.


    Christoph

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Hallo Andy,


    und den Scheibenbremsen musst Du auch nicht nachtrauern, mit der Trommelbremse bremst ein normaler Frosch auch sehr gut. Ich fahre damit seit knapp 20 Jahren, und das in aller Regel zügig und mit Dampf, vor allem, wenns Kurven gibt.

    Hat das denn mit der Ölleitung und dem Filtergehäuse funktioniert? Ich habe seitdem nichts mehr von Dir gehört.


    Good Luck!


    Christoph

    Christoph


    Austin Healey Sprite MK I 1959 LHD

    Aermacchi 350TV, 1974

    Austin 7 RN, 1932

  • Hallo Andy,


    wenn das mit den Trommelbremsen bei EBay Kleinanzeigen nicht klappt, melde dich nochmal bei mir. Ich hab bestimmt noch eine komplette Bremse. Allerdings muss die überholt werden.


    Viele Grüße und schönes WE
    Jochen

    Viele Grüße

    Jochen aus Aumühle

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.