Classic Days Düsseldorf August 2022

  • Guten Abend zusammen,


    die Classic Days wandern in 2022 von Schloss Dyck in den Green Park nach Düsseldorf. Das ist der Messeparkplatz in Düsseldorf an der Arena. Neues spannendes Konzept, viel Platz, sehr grün mit vielen Bäumen, gute Erreichbarkeit und einer schönen Demostrecke / Rundkurs.

    Auch dort gibt es ein Club-Areal mit Reservierungs- / Buchungsmöglichkeit bis zum 01. Mai . Sind wir Spridgets dabei ?


    Beste Grüße


    Oliver

  • Wer weiß den wo und wie mit dem Spridget dort geparkt werden kann? Damals beim Schloss Dyck hatten die einzelnen Club´s extra Parkplätze. Möchte nicht kilometerweit laufen und den Wagen unbewacht irgendwo abstellen.


    Grüße

    Archie

  • Hallo Oliver,


    ich hatte auf der Messe in Essen Kontakt zu den Organisatoren der Classic Days. Ich hatte mich dort über eine Standfläche erkundigt. Wie schon in den ersten Jahren bei den Classic Days auf Schloß Dyck steht und fällt es mit den Organisatoren vor Ort.

    Auch auf Schloß Dyck hatten wir eine Crew von ein paar Leuten, die ein Zelt aufbauten, ein wenig Verpflegung (Kaffee und Kuchen) oder kühle Getränke bereitstellten. Wir trafen uns dan jedes Jahr mit mehreren Fahrzeugen dort. Aber wie so oft, verläuft soetwas im Sande. Der eine hat keine Zeit mehr, der zweite keine Lust usw. (alles nicht böse gemeint, so ist es halt). Wir haben uns dann dem MGDC angeschlossen und unsere Fahrzeuge dort geparkt.


    Zurück zu Düsseldorf: Wenn sich jemand der Sache annehmen würde, fände ich es prima. Unterstützung von unserer Seite würdet ihr bekommen.


    Was wäre nötig?


    Clubzelt, einfacher Pavillion reicht. Könnten wir auch finanzieren, wenn ihn gemand vor Ort einlagern könnte.

    Sitzmöglichkeiten, 1- 2 Bierzeltgarnitur(en) sollten reichen

    Manpower vor Ort über die Tage. Schöne wäre es, wenn 2 Leute als Ansprechpartner vor Ort wären. Zum einen für Interessenten , sowie auch für unsere Mitglieder. Wobei auch Mitglieder als Ansprechpartner eingesetzt werden können.

    Wie es mit Strom ect. aussieht, weiß ich leider nicht, müßte geklärt werden, ebenso was sie an Kosten für die Clubs aufrufen.


    Generell bin ich dabei, wenn du / ihr was machen wollt, ruft mich kurz an und wie besprechen es. Damals waren immer so 20-30 Autos pro Tag bei den Classic Days. Und Düsseldorf liegt wesentlich zentraler als Schloß Dyck.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.