Getränkehalter im Midget Mk. III

  • Hallo,


    wenn ich mit meinem Midget unterwegs bin hole ich mir ab und zu gerne einen Milchkaffee an der Tankstelle. Mangels passender Halterung im Midget, trinke ich ihn dann an der Tanke.


    Hat jemand von euch eine Lösung für einen Getränkehalter im Midget ohne Bohren und Schrauben? Evtl. nur Schrauben an verdeckter Stelle, z. B. unter dem Armaturenbrett? Gerne aber auch mobil und abnehmbar nach Benutzung... Ich habe schon gegoogelt, aber das ist alles Mist was dort angeboten wird.



    Gruß Heiko


    PS:


    Kann ein Admin bitte den Titel korrigieren? Das ist ja peinlich.

    Gruss Heiko

  • major_healey

    Hat den Titel des Themas von „Grtänkehalter im Midget Mk. III“ zu „Getränkehalter im Midget Mk. III“ geändert.
  • Hallo Heiko,


    meine spontanen Ideen:


    ein Getränkehalter dieser Art, d. h. mit großer geschlossener Bodenfläche.

    Befestigung auf dem Getriebetunnel vor dem Schaltknüppel mittel stark wirkendem Klettband, dessen samtiger Teil mit dem Teppich vernäht wird und dessen Hakenteil an der Bodenfläche des Halters befestigt wird (starker Kleber und/oder kleine Senkkopfschrauben).


    Alternative: ein Einhänghalter dieser Art, der bei geöffneter Seitenscheibe an die Tür gehängt wird.

    Gruß

    Stolli


    Austin-Healey Sprite Mk IV RHD Bj. 1970


    Jeden Morgen muss ich mich entscheiden:

    den Sprite oder nicht den Sprite, das ist hier die Frage!

  • Hallo,


    danke schon mal für die Tipps… dieser Einhängehalter soll aber nicht so toll sein gelinde gesagt. Klett am Kardantunnel ist auch eine Idee.



    Heiko

    Gruss Heiko

  • Hallo Heiko,


    ich würde den Halter mit ordentlichen Magneten befestigen. Bei

    supermagnete.de

    solltest du fündig werden.


    Gib auch Magnete mit löchern, gewinden usw. Wir befestigen so unsere Bluetoothbox auf längeren Touren.


    VG

    Michael

    ______________________________________

    MG Midget MK1 - Back to the basics

    MG Midget MK3 - More power

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.