Konvoi-Team-Wilder Süden zum Spridget-Treffen 2022

  • Hallo Teilnehmer des Spridget Treffen aus dem Süden,

    da wollen wir es dem Team West doch gleich tun und einen Konvoi zum Spridget - Treffen 2022 bilden.

    Abfahrt und Route richtet sich nach den Teilnehmern des Konvois, deshalb erst die Abfrage:

    Wer hat Interesse an Fronleichnam 16.06.2022 mitzufahren?

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Hey Thomas, Jochen und Biggi sind wahrscheieinlich auch dabei ob auf Achse oder Huckepack steht noch in den Sternen. wer ist noch dabei ?



    Gruß Ralf und Isolde

  • Jochen und Biggi sind wahrscheieinlich auch dabei ob auf Achse oder Huckepack steht noch in den Sternen. wer ist noch dabei ?

    Mit Jochen und Biggi habe ich auf der Messe gesprochen, ist also bekannt. Jochen H. und Peter O. sind die anderen beiden, die mit uns die Reise zum Spridgettreffen mitmachen. Sonst habe ich noch nichts gehört …

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

    Mini MK IV Baujahr 1977

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.