Stammtisch und Treffpunkte

  • Liebe Spridgeteers,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, verändern und erweitern wir hier ständig dieses Forum.

    Eine Sache, deren wir uns noch annehmen möchten, ist die Liste der Stammtische.


    Aus der Vergangenheit heraus hatten wir die Stammtischliste der MG Clubs hinterlegt.


    Nun ist es aber so, dass sich in der Vergangenheit immer etwas ändert, sei es der Ansprechpartner vor Ort oder der Treffpunkt. Darüber haben wir aber nie Informationen bekommen.


    Deshalb möchten wir einen neuen Weg mir euch gehen. Dieser Weg sieht so aus, das IHR uns sagt, wo eurer Stammtisch ist, sei es ein Oldtimerstammtisch, ein Engländerstammtisch oder ein Markenstammtisch von MG oder AH.


    Denn nur dort, wo Spridgetfahrer sind, kann einem Spridgetfahrer auch bestens geholfen werden.


    Ferner würden wir euch dann auch als Mittelsmann/-frau zu dem jeweiligen Stammtisch einsetzen. Denn Ihr bekommt vor Ort jede Änderung schneller mit und nur so können wir aktuell bleiben.


    Folgende Aufstellung sollte erfolgen:


    Stammtisch: Markenstammtisch AH / MG / Engländerstammtisch / Oldtimerstammtich

    PLZ / Ort: z. B. Engländerstammtisch München

    Treffpunkt: z. B. 1. Donnerstag im Monat

    Gasthof Zur Gaudihütte Semmelstr. 2 80997 München

    Ansprechpartner: User: Tina Email: Stammtisch-München@spridgets.de

    da würden wir euch mit eurem Usernamen angeben und einer speziellen Email Adresse. Wer seine Telefonnnummer kund geben möchte, kann dies auch gerne tun.



    So nun würde ich mich auf rege Teilnahme freuen, damit wir eine schöne Stammtischliste erstellen können. Übrigens ist diese nicht auf Deutschland begrenzt. Auch unsere Freunde aus dem Ausland dürfen gerne daran teilnehmen. Vielleicht bietet sich ein Besuch in Verbindung mit einem Urlaub ja mal an.


    In welcher Form wir die Stammtischliste dann veröffentlichen (Liste, Karte oder beides) klären wir dann nachher noch ab.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • MG Stammtisch Mainz


    55116, Mainz

    Rheinterasse Heidenfahrt, Unteraue 38, 55262 Heidesheim/Rhein

    1. Dienstag im Monat,18:30 h,


    Ansprechpartner:
    MC-v-Hammel
    Markus von Hammel,

    0160 7346887,

    markus-v-h@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von MC-v-Hammel ()

  • Engländer Stammtisch Mühlacker

    Gasthaus Rose

    Pforzheimer Str. 16
    75443 Ötisheim-Corres
    jeden 3. Dienstag im Monat

    Ab 19:30 Uhr

    Ansprechpartner: JuanLopez

  • Hallo Marcus,

    war ich jetzt zu schnell? Ich habe diesen Beitrag noch nicht gelesen, und deshalb in der Liste die Kontaktperson für den Engländerstammtisch Stuttgart aktualisiert. Wenn ich dich richtig verstehe, dann sollen jetzt Spridgets Mitglieder als Kontakt genannt werden - also ich für Stuttgart.

    Viele Grüße ... Thomas


    MG Midget MK III RWA tealblue

    MG B GT V8 damask red

  • Genauso haben wir das gedacht. Erstens nimmt ein Neuling dann mit dir Kontakt auf. Zweitens , wenn Änderungen sind, z.B. umzug in ein anderes Lokal oder an einem anderen Tag, dann haben wir durch unseren User einen schnelleren Kontakt dies zu ändern.

    Liebe Grüße

    Marcus Pieper


    Lieber im Midget zum Strand, als mit dem Mercedes zum Büro!

    MG Midget MK III RWA - Triumph TR 7 Rallye - Triumph 2500 TC Rallye - Mini British Classic Open - BMW 740i E38

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.