Die Zeit ist gekommen, ich verkaufe meinen kleinen weißen Frosch.

  • Ich möchte mich zuerst an die Mitglieder von Spritgets wenden bevor ich an die Öffentlichkeit gehe mit meinem Angebot.

    Mein Sprite Bj.60 wurde 1986 aus Amerika importiert und stand seit dem im unrestauriertem zustand in irgend welchen

    ecken herum. Ich habe ihn 2012 gekauft und ihn liebevoll Restauriert. Das heißt ich bin erst Besitzer in Deutschland also 1. Hand. Alles wurde auf Bildern festgehalten. Am 25.05.2022 habe ich ihn noch mal über den Tüv gefahren, allerdings musste ich die schwarze

    Folierung wie auf dem Bild zu sehen entfernen. Dabei hat er leichte Lackschäden davon getragen. Der Motor 950 ccm hat 2019

    neue Lager und neue Kolben erhalten. Im letzten Jahr brach mir die Kurbelwelle an meinem Reservemotor und der Motor mit den neuen Kolben wurde eingebaut, seit dem bin ich ca. 150Km gefahren. Am Wagen habe ich soweit alles beim Original gehalten nur wurde eine

    Elektrische Benzinpumpe verbaut.