• Ich brauch dringend mehr Platz: zum Verkauf stehen ein glattes Getriebe. Ich hatte es selbst einmal eingebaut. Es läuft leise und hat nur einen Mangel: bei Halblast springt der zweite Gang raus. VB 100.-. Beim Hardtop handelt es sich um ein Werkshardtop: ich hatte es in Vorzeiten mal abgeschliffen um die Haarrisse zu reparieren, hab das Projekt dann aber nicht weiterverfolgt. Die Heckscheibe fehlt, dazu hab ich aber hilfreiche Infos. Zum Hardtop gibt es neue Beschläge/Klammern zur Befestigung an der Frontscheibe.VB 250.-. Ich verkaufe meinen Transportanhänger. Vorteil, er wurde für Spridgets konzipiert. Nachteil: es passen aufbaubedingt nur Spridgets, Minis und Fiat 500 drauf :P. Der Anhänger hat eine grüne Sportzulassung, d.h. er ist steuer- und versicherungsfrei. Er ist auch als niedere Hebebühne sehr hilfreich, ich hatte darauf im Winter immer meinen Frosch gelagert um alle Wartungsarbeiten bequem erledigen zu können. Kein Rost, sehr guter Zustand. Fahrwerkseigenschaften sind gut für die derzeit angedachte Richtgeschwindigkeit :D. VB 800.-. Und ich hab noch einen Kotflügel für eine Froschhaube, rechts. Der Kotflügel wurde vor 30 Jahren entlackt, lag in meinem Heizungskelle und hat nun Flugrost angesetzt. VB 20.-. Thomas: 0171 1767 534

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.