Ribcase Getriebe

  • Guten Morgen

    Ich bin noch neu in diesem Forum und hatte eine Suchanfrage für ein Getriebe und Motor hier gestartet.

    Es hat sich nach kurzer Zeit jemand aus der nähe Paderborn bei mir gemeldet und mir ein Getriebe

    angeboten.Ich bin aus dem Urlaub zuück und möchte das Getriebe gerne abholen.

    Nur habe ich die Kontaktdaten verlegt.

    Ich hoffe der gute Mann meldet sich nochmal bei mir.

    Grüße Peter

    Peter Tappendorf

  • Super.Wenn du Zeit hast setze ich mich ins Auto und fahre zu dir.Ich kann am Mittwoch/Donnerstag/Freitag/ Abend so gegen 20 Uhr bei dir sein.Oder am Wochenende.Wie es für dich am besten passt.Danke ,Grüße Peter [Telefonnummer vom Moderator entfernt, sie ist im Profil von Peter angegeben!]

    Peter Tappendorf

    Einmal editiert, zuletzt von major_healey () aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt